Hallo aus dem Bergischen Land

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon derTobi2018 » 21.11.2017, 22:34

Tja, was soll ich sagen... quasi Liebe auf den ersten Blick :lol:
Selbst wenn ich keinen Führerschein hätte, würde ich das Moped gern im Wohnzimmer stehen haben ;-)

Nach ein paar Monaten des fleißigen Mitlesens hier im Forum, habe ich letztes Wochenende dann ein faires Angebot gefunden und schnell zugeschlagen.
Von daher ein dickes Dankeschön für die vielen hilfreichen Beiträge, die nicht unwesentlich zur Kaufentscheidung beigetragen haben. ThumbUP

Bild

Die Winterpause vertreibe ich mir nun mit ein bisschen Zubehörsuche. Inspiration gibt‘s hier ja zu genüge ;-)

Viele Grüße vom Tobi und eine gemütliche Winterpause

PS: Über Meister Lampe scheint es ja die Möglichkeit zu geben an den Move Zentralständer zu kommen. Noch habe ich keine Antwort auf meine PN, oder gibt es ggf. einen alternativen Ansprechpartner? (Bin eigentlich eher von der geduldigen Sorte, ohne Zentralständer passt nur leider mein Auto nicht mehr mit auf den Parkplatz, was im Winter doppelt doof ist :roll: ) Danke :)
Benutzeravatar
derTobi2018
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2017, 11:39
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000R '15 (0D02)

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Supermic » 22.11.2017, 07:00

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Ärr!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Matthias K » 22.11.2017, 07:08

Liebe auf dem ersten Blick......so soll es sein ThumbUP
Wünsche dir viel Spass mit deiner R und natürlich hier im Forum winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Sechskantharry » 22.11.2017, 08:09

Hallo Tobi,
Willkommen im Forum, sieht schön aus deine S! ThumbUP

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Benutzeravatar
Sechskantharry
 
Beiträge: 273
Registriert: 31.08.2017, 08:52
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: BMW Nine t

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Kuki73 » 22.11.2017, 08:34

derTobi2018 hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen... quasi Liebe auf den ersten Blick :lol:

PS: Über Meister Lampe scheint es ja die Möglichkeit zu geben an den Move Zentralständer zu kommen. Noch habe ich keine Antwort auf meine PN, oder gibt es ggf. einen alternativen Ansprechpartner?


Einfach da unter Kontakt Mail schreiben http://www.rheinpower-racing.de ist sein Shop
Kuki73
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.01.2017, 16:34
Motorrad: S 1000 XR

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon FC-RR » 22.11.2017, 10:00

Hallo Tobi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner R.
Bin sehr oft im Bergischen, vielleicht begegnen wir uns mal.
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon derTobi2018 » 22.11.2017, 21:04

Danke für die Grüße, so macht der Foreneinstieg doch richtig Spaß. Den ein oder anderen trifft man sicher mal auf der Landstraße, sobald die Temperaturen freundlicher werden ThumbUP

Die rheinpower Seite schau ich mir direkt mal an!
Benutzeravatar
derTobi2018
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2017, 11:39
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000R '15 (0D02)


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste