Servus aus dem Schwabenland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus dem Schwabenland

Beitragvon tobiR » 16.04.2018, 09:02

Servus zusammen,

wollte mich auch noch kurz hier vorstellen.
Zu meiner Person... Ich heiße Tobias besser Tobi bin 25 Jahre und komme aus Baden-Württemberg besser gesagt aus dem Landkreis Tuttlingen. Mit meinem Bike bin ich die meiste Zeit am Bodensee unterwegs. Ab und zu bin ich auch im Schwarzwald zu finden.

Seit Oktober 2017 bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen weißen S1000R 07/2016. Ich habe die BMW gekauft aber erst im Frühjahr 2018 zugelassen. Der größte Fehler... das Warten auf den Frühling, bis ich endlich fahren konnte, war die Hölle. Aber als ich dann fahren durfte ein absoluter Traum. Jede Minuten auf dem Bike wird genossen.
Davor bin ich eine Yamaha XJ6 gefahren. Das Bike musste dann aber gegen etwas stärkeres weichen :D


So genug von mir. Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke winkG
Dateianhänge
DSC_1088.JPG
tobiR
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2018, 16:35
Wohnort: Spaichingen
Postleitzahl: 78549
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Servus aus dem Schwabenland

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus dem Schwabenland

Beitragvon Matthias K » 16.04.2018, 12:46

Hallo Tobi winkG
Willkommen im Forum und auch für dich allzeit gute Fahrt :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3457
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Postleitzahl: 38165
Land: Deutschland
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste