Hallo aus Sindelfingen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Sindelfingen

Beitragvon Maade » 08.08.2019, 07:16

Hallo Leute,
ich nutze mal die Gelegenheit um mich im Forum vorzustellen.

Mein Name ist Martin (alias Made) und ich fahre seit letztem Jahr eine S1000RR auf der Renne.
Die 11 Jahre davor hatte ich diverse Kawas für dieses Hobby und bereue den Umstieg auf die S1000RR nicht kiss

Privat auf der Straße bewege ich seit kanpp 4 Jahren eine R1200GS LC, die meine Hayabusa's abgelöst hat (man wird ruhiger...zumindest auf der Straße)

So das war es jetzt erstmal auf die Schnelle :bier:

Viele Grüße
Made
Maade
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 12:21

Re: Hallo aus Sindelfingen

Beitragvon fazer-fighter » 08.08.2019, 16:58

Hallo Martin
Willkommen hier. Fährst jetzt also die RR anstelle ZX10R. Großer Unterschied ? Weißt schon, wer ich bin ? :mrgreen:
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste