Hallo aus Zürich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Zürich

Beitragvon dragomore » 12.05.2009, 10:52

Hallo Leute

Ich fahre seit ein paar Jahren hauptsächlich auf der Rennstrecke. Begonnen habe ich mit meiner geliebten ZX-10R, die leider viel zu früh verschieden ist und nun im Motorradhimmel weilt. Zur Zeit fahre ich eine GSX-R1000.

Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mal eine BMW fahren würde ... aber eben ... sag niemals nie! :roll: Über Ostern habe ich in Barcelona eine S1000RR live gesehen und da war's um mich geschehen! Ich muss auch eine haben! :twisted:

Gruss
Bruno
Benutzeravatar
dragomore
 
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2009, 20:10
Wohnort: Zürich

Beitragvon BMW Michel » 13.05.2009, 18:27

Hallo Bruno,

willkommen hier und mach dir nix draus, irgendwann ist jeder mal fällig :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2009, 11:57
Wohnort: 76879 Ottersheim


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste