Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Beitragvon Gunnar T » 27.05.2010, 22:20

moin, moin.... nachdem mich ein ehemaliger Ninjafahrer bzw. 2. Motorrad-Besitzer mich mit seiner S 1000 RR in der Eifel neidisch gemacht hat, mußte ich mich bei euch gleich mal anmelden. Bevor ich mich umentscheide, will ich mir noch ein paar "Live"-Meinungen einholen.

Ich selbst bin 44 Jahre, fahr ´ne 9er Kawasaki und bin so zw. 10 und 15 tkm im Jahr auf dem Motorrad unterwegs. Viel zu selten auf der Renne, aber immer wieder gern zum geselligen Beisammensein im gesamten Bundesgebiet.

Wir sehen uns spätestens beim Treffen im Harz, oder ? :wink:
meine ist noch ´ne ZX9R... muß aber keinen stören ;-)

Gruß, Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar T
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2010, 17:22
Wohnort: bei Hamburg

Re: Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Beitragvon Rookie » 27.05.2010, 23:23

Tach Gunnar,

Grüsse aus der Nachbarschaft
und Willkommen hier. :)
Gruss Michael
Benutzeravatar
Rookie
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.04.2010, 01:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Beitragvon HAF_Div28 » 28.05.2010, 07:35

Moin Gunnar, willkommen hier im Forum und viel Spaß :!:

PS: Ich hoffe ich darf auf dem Treffen mit Dir übers Moped reden. Auch ohne Kaufvertag. :wink:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Beitragvon yellojumper » 28.05.2010, 07:52

Gunnar T hat geschrieben:moin, moin.... nachdem mich ein ehemaliger Ninjafahrer bzw. 2. Motorrad-Besitzer mich mit seiner S 1000 RR in der Eifel neidisch gemacht hat, mußte ich mich bei euch gleich mal anmelden. Bevor ich mich umentscheide, will ich mir noch ein paar "Live"-Meinungen einholen.

Ich selbst bin 44 Jahre, fahr ´ne 9er Kawasaki und bin so zw. 10 und 15 tkm im Jahr auf dem Motorrad unterwegs. Viel zu selten auf der Renne, aber immer wieder gern zum geselligen Beisammensein im gesamten Bundesgebiet.

Wir sehen uns spätestens beim Treffen im Harz, oder ? :wink:

Hallo Gunnar,
hol dir keine Meinung ein, sondern mach eine Probefahrt und du bist verloren.
Viel Spaß
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Re: Grüße aus dem Umkreis von HH an alle !

Beitragvon Kiesi » 28.05.2010, 08:38

Willkommen,

wenn du einmal das baby gefahren hast, dann kaufst du sie dir !!
wir hatten am we besuch aus berlin, die werden nächstes jahr alle mit einer bmw
kommen... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste