Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon -Fred- » 21.09.2015, 08:52

Hallo Zusammen,

ich möchte mich, nachdem ich bereits einige Themen hier im Forum gelesen habe, vorstellen.
Ich bin der Fred, soeben im vierten Jahrzehnt angekommen und im westlichen Ruhrpott beheimatet.
Ich bin derzeit auf einer Diavel unterwegs, hochzufrieden übrigens.
In knapp drei Jahren 28.000 unproblematische und störungsfreie Kilometer absolviert.

Weil die Diavel zwar ein für mich nach wie faszinierendes Moped ist, aber eigentlich nix so richtig gut kann, suche ich nach einer Ergänzung.
Dabei pendelte ich zwischen Reisemoped (ala XR, Multistrada, etc.) und Nakedbike.

Die XR bin ich probegefahren und habe festgestellt, dass dieses Konzept für mich nicht richtig passt.

Anschließend fuhr ich sowohl die S1000R, als auch die aktuelle Tuono.
Die Tuono ist ein spektakuläres und emotionales Moped, aber die S1000R macht den stimmigeren Gesamteindruck.
Derzeit tendiere ich zur S1000R.
Ich möchte mich in Kürze bei Händlern bzgl. Verfügbarkeit und Konditionen schlau machen.

In diesem Zusammenhang würde mich über Hinweise freuen, ob erstrebenswertes Zubehör (Fußrasten, Kennzeichenhalter, paar Carbonteile, etc.) nicht auch über Forumskollegen erworben werden kann.
Gibt es Ansprechpartner für Zubehör hier im Forum?


Viele Grüße

Fred
-Fred-
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2015, 22:45
Motorrad: S1000R

Re: Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Supermic » 21.09.2015, 10:30

Willkommen im Forum Fred und viel Glück bei Deinen Verhandlungen zum neuen Mopped! Auf der Startseite im Forum oben findest Du schon ein paar Händlerlinks, darüber hinaus gibt es hier noch jede Menge gute und fähige Händler, die Dir bei Deinen "Tuningwünschen" helfen können. Einfach mal in der Threads zum jeweilig gewünschten Thema/Teil suchen: da werden Sie geholfen! ThumbUP
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Kraftwürfel » 21.09.2015, 20:36

Willkommen, Fred. Da hast du demnächst ja zwei tolle Mopeds in deiner Garage. Viel Spaß hier und bei der Suche nach deiner passenden R.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Matthias K » 23.09.2015, 17:55

Hallo und Willkommen im Forum Fred 8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner R 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon hellrider1981 » 23.09.2015, 18:03

Von mir natürlich auch ein herzliches WILLKOMMEN :)G
Benutzeravatar
hellrider1981
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2014, 13:24
Wohnort: Wien Umgebung
Motorrad: S1000rr 2015

Re: Potentieller S1000R-Fahrer grüßt aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Kurt » 23.09.2015, 19:07

Hallo Fred , willkommen im Forum und gratulation zur ÄR ThumbUP

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste