Moin aus Hannover

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 16.04.2016, 22:47

Moin zusammen,

ich lese schon seit längerer Zeit im Forum mit - jetzt wird es auch mal Zeit mich vernünftig vorzustellen. Vorab aber schon mal ein großes Dankeschön an all die vielen Informationen und Kommentare, die hier so geteilt werden! Das ist wirklich eine große Hilfe!

Anfang des Jahres bin ich nach einiger Überlegung unter die S1000R-Fahrer gegangen. Schon seit der Markteinführung reizt die Kiste mich! Vorher habe ich eine knackige, aber ältere VTR durch die Gegend geprügelt. Da ist der Umstieg vom V2 auf den Reihenvierzylinder zwar gewöhnungsbedürftig. Nach der ersten S1000R-Tour hatte ich aber dieses im Forum häufig beschriebene "Problem": Man bekommt dieses Lachen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D Auf jeden Fall bin ich super zufrieden mit dem Wechsel und möchte die S1000R nicht mehr missen!

Erwähnt sei noch, dass ich aus Hannover komme - wenn also mal jemand aus der Gegend Lust hat den Harz oder das Weserbergland unsicher zu machen, sagt bescheid!

Hier noch ein Foto der Schönheit:
thumb_IMG_5498_1024.jpg


Viele Grüße

Kai
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon Supermic » 16.04.2016, 22:54

Willkommen im Klub Kai und allzeit knitterfreien Flug!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon boniek » 16.04.2016, 23:21

Hallo Kai,
Grüße aus der Nachbarschaft!
Vielleicht sieht man sich mal am Georg!

Gesendet von meinem Handtelefon
sto con vale VR|46
Benutzeravatar
boniek
 
Beiträge: 96
Registriert: 12.03.2016, 11:22
Wohnort: Algermissen
Motorrad: S1R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon jussen » 17.04.2016, 15:40

Moin Kai,

Willkommen hier im Forum! Die Harz-Runde wird jetzt definitiv Pflicht.
Die ersten Runden habe ich nun auch schon gedreht.
Cool, dass du hier jetzt auch vertreten bist. Das nächste Benzingespräch steht an!

Viele Grüße Jussen

PS: Ich finde es immer noch verantwortungslos, dass du mir den Floh ins Ohr gesetzt hast mit der S1R!
Benutzeravatar
jussen
 
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.2015, 15:55
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon Kraftwürfel » 17.04.2016, 19:09

Willkommen auch von mir, Kai. Viel Spaß hier und mit dem besten Mopped id besten Farbe. winkG
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 17.04.2016, 19:29

jussen hat geschrieben:PS: Ich finde es immer noch verantwortungslos, dass du mir den Floh ins Ohr gesetzt hast mit der S1R!


An diesem "Dilemma" sind wir beide Schuld. Immerhin hast du vor mir gekauft und damit ordentlich Druck gemacht. Ist aber auch echt gut so. Ansonsten freue ich mich dir mal meine Harz-Lieblingsrunde zu zeigen :mrgreen:
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 17.04.2016, 19:33

boniek hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich mal am Georg!


Moin boniek! Meinst du den Weinberg? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch, was den "Georg" anbelangt?
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 17.04.2016, 19:34

Kraftwürfel hat geschrieben:...mit dem besten Mopped id besten Farbe. winkG


Volle Zustimmung: beste Farbe ThumbUP
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon boniek » 17.04.2016, 19:59

Georgsplatz in Hannover, Freitag nachmittag. Aber gern auch mal mit Weinberg ;-)

Gesendet von meinem Handtelefon
sto con vale VR|46
Benutzeravatar
boniek
 
Beiträge: 96
Registriert: 12.03.2016, 11:22
Wohnort: Algermissen
Motorrad: S1R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon Matthias K » 24.04.2016, 08:44

Viel Spaß mit der R, Kai ThumbUP und auch hier im Forum winkG

GV
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon rennstrecke » 18.02.2017, 11:04

Moin Kai,

Grüße aus der Nachbarschaft ;-)
WBL oder Harz klingt immer Gut ... bevorzugt natürlich bei anständigen Temperaturen.

DlzG
Daniel
Benutzeravatar
rennstrecke
 
Beiträge: 196
Registriert: 03.06.2010, 09:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: Pressebike: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 18.02.2017, 20:33

rennstrecke hat geschrieben:WBL oder Harz klingt immer Gut ... bevorzugt natürlich bei anständigen Temperaturen.


Moin Daniel,

dann halten wir doch mal eine Ausfahrt unter Nachbarn fest, sobald das Wetter einladender ist.
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon NoSaint » 19.02.2017, 11:46

Wäre ich auch mit dabei :D
NoSaint
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2016, 14:24
Motorrad: S1000R

Re: Moin aus Hannover

Beitragvon CircusMaximus » 19.02.2017, 15:32

NoSaint hat geschrieben:Wäre ich auch mit dabei :D


Super. So kommt doch schon mal eine kleine Gruppe zusammen. Dann lasst uns auf bessere Temperaturen hoffen :D
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 12:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste