Servus aus Landshut

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Landshut

Beitragvon Dani86 » 03.06.2016, 19:42

Hi Leute, naja neu bin ich nicht mehr hier, hab mich hier und da schon mal vorab informiert.

Ich bin der Dani, 30 Jahre, komm aus Landshut, hatte vorher ne CBR 600 RR, und bin jetzt endlich stolzer Besitzer einer hübschen weißen S1000 R.

Aber seit gestern darf ich auch mit meinem neuen Baby fahren, und ich hab auch ein Dauergrinsen im Gesicht. :P
Heute hab ich mal die 300km voll gemacht.

Einfach genial wie sie sich fahren lässt... Und morgen geht's weiter...

Ein wenig hab ich auch schon an meiner weißen Är rumgeschraubt und die Optik in meinen Augen ein wenig aufgewertet.

- Felgen Aufkleber
- Tankpad (ist ja logisch)
- kurzer Kennzeichenhalter
- Pazzo Brems und Kupplungshebel
- Kühlerschutz von Racefox (Wasserkühler klär ich noch mit'm :D ab. Mal schauen was er meint)
- und Rizoma Anbauteile in Rot: --> Bobbins, Sozius Fußrasten, Öleinfüllschraube, Lenkerenden. Und Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne & hinten) die lass ich mir dann vom :D anbauen.

Geplant ist noch ein Schutz für den Motodeckel links und rechts von Big Risk auch in Rot.
Mal sehen wie es wirkt.

Was mir nur ein wenig Sorgen macht ist der untere Mikroschalter (Stahlfeder) der durch den Pazzohebel verbogen wird. Hab die Feder mit einer Spitzzange wieder gerade gebogen aber wenn ich ein paar mal kupple ist wieder eine knick drinnen. Vielleicht sind ja ein paar unter euch die auch Pazzos verbaut haben und mir ein paar Infos und Tipps geben könnten.

Das Spiel vom Kupplungshebel hab ich schon eingestellt da.2-3mm.

Der Schaltassi geht aber ich finde manchmal ein wenig streng. Und der Tempomat geht gar nicht, liegt es daran dass ich noch am einfahren bin?

Hoffe ich habt ein paar Tipps für mich.
Danke schonmal und vielleicht sieht man ja den ein oder andern mal in der gegen rumfahren ;))

DLzG
Dani86
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2016, 19:43
Motorrad: Bmw S1000 R

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon RRwolli » 03.06.2016, 20:03

bei den Pazzos gibt es Unterschiede im Bj. für die R
Das 14er Modell ist nicht gleich wie ab Modelljahr 15, unter anderem hängt das auch mit den Microschaltern zusammen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Supermic » 03.06.2016, 20:38

Servus im Forum und viel Spaß hier und auf der Ärr...
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Kraftwürfel » 03.06.2016, 21:46

Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und mit deinem Spielzeug.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Semskij » 04.06.2016, 15:32

Servus auch aus Landshut... :clap:
Im Alter sollte man BMW fahren wurde mir gesagt...
Nun ja dann fahr ich halt BMW...:-)
Benutzeravatar
Semskij
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.04.2013, 12:22
Wohnort: Landshut
Motorrad: S1000RR /22

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Matthias K » 06.06.2016, 09:29

Viel Spass mit deiner R und natürlich hier im Forum, Dani 8) 8)

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste