Servus aus Landshut

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Landshut

Beitragvon mr do » 09.06.2016, 22:05

Ein herzliches Servus an alle Bikerinnen und Biker,

ich komme aus der Nähe von LA und fahre seit letzter Saison ein S1000R. Da ich überwiegend in den Dolomiten unterwegs bin und die Berge liebe, bin ich in unserer Gegend eher selten biken. Aber es werden schon km gemacht.

Und da ich ja auch schon mehr als 25 Jahre mit dem Bike unterwegs bin, kennt man doch schon so einiges - nur die Dolomiten machen mir immer wieder Spaß ThumbUP ThumbUP

Wer weiß, vielleicht gibt es in diesem Forum noch mehr Dolo-Süchtige, die auch nicht immer alleine die Berge bezwingen wollen.


Ich wünsche allen eine tolle Moped-Saison und immer 1mm Luft unter der Raste. winkG

Herzliche Grüße aus LA
Mr. Do

PS: da ja ab Mitte nächster Woche das Wetter mal besser werden soll, stelle ich eine Dolo-Tour ein. Wer weiß, vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit unterwegs oder möchte sich anhängen
mr do
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2016, 08:39
Motorrad: S1R

Servus aus Landshut

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon DeepSilver » 09.06.2016, 22:11

Schönen Gruß von Cologne nach LA

und... Willkommen im Forum
Benutzeravatar
DeepSilver
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2015, 10:21
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Supermic » 10.06.2016, 08:04

Willkommen auch von mir!
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4004
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Matthias K » 14.06.2016, 09:15

Willkommen du mit deiner R 8) 8)

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3577
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon Kraftwürfel » 30.06.2016, 21:52

Welcome
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1933
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: M.R. und 2 Gäste