Seite 1 von 1

Servus aus Landshut

BeitragVerfasst: 09.06.2016, 23:05
von mr do
Ein herzliches Servus an alle Bikerinnen und Biker,

ich komme aus der Nähe von LA und fahre seit letzter Saison ein S1000R. Da ich überwiegend in den Dolomiten unterwegs bin und die Berge liebe, bin ich in unserer Gegend eher selten biken. Aber es werden schon km gemacht.

Und da ich ja auch schon mehr als 25 Jahre mit dem Bike unterwegs bin, kennt man doch schon so einiges - nur die Dolomiten machen mir immer wieder Spaß ThumbUP ThumbUP

Wer weiß, vielleicht gibt es in diesem Forum noch mehr Dolo-Süchtige, die auch nicht immer alleine die Berge bezwingen wollen.


Ich wünsche allen eine tolle Moped-Saison und immer 1mm Luft unter der Raste. winkG

Herzliche Grüße aus LA
Mr. Do

PS: da ja ab Mitte nächster Woche das Wetter mal besser werden soll, stelle ich eine Dolo-Tour ein. Wer weiß, vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit unterwegs oder möchte sich anhängen

Re: Servus aus Landshut

BeitragVerfasst: 09.06.2016, 23:11
von DeepSilver
Schönen Gruß von Cologne nach LA

und... Willkommen im Forum

Re: Servus aus Landshut

BeitragVerfasst: 10.06.2016, 09:04
von Supermic
Willkommen auch von mir!

Re: Servus aus Landshut

BeitragVerfasst: 14.06.2016, 10:15
von Matthias K
Willkommen du mit deiner R 8) 8)

VG
Matthias

Re: Servus aus Landshut

BeitragVerfasst: 30.06.2016, 22:52
von Kraftwürfel
Welcome