Seite 1 von 2

Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 16.06.2016, 20:20
von AlexRR
Hallo zusammen,
Ich bin der Alex aus Meerbusch, nähe Krefeld. Ich werde nächsten Monat 21 und habe meinem Vater günstig seine RR abgekauft :D
Meine ZX 6 R habe ich an meinem Bruder weiter gereicht. Bleibt also alles in der Familie. Zur RR muss ich sagen das die fast Seriennah das steht. Das werde ich ein bisschen ändern soweit mein Azubi Lohn das zu lässt. Ich werde mich bestimmt in das ein oder andere Thema einklinken und ein paar Fragen stellen. Erfahrungen auch im technischen Bereich muss ich noch sammeln bzw. aneignen.

Schönen Abend
Alex

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 16.06.2016, 22:59
von Peet1991
Hallo Alex,
Herzliche Grüße aus düssldorf (Nähe meerbusch) [emoji6][emoji6] stets gute Fahrt.

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 16.06.2016, 23:33
von Supermic
Grüsse aus Neuss an den Meerbuscher Nachbarn!

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 08:19
von Steini__22
Hallo Alex!
Herzlich willkommen hier im Forum, -zeig mal deine RR!

Gruß Steini

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 10:32
von Meister Lampe
Willkommen aus Dinslaken ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 10:38
von RRwolli
auch von mir ein herzliches Willkommen ins Nachbardorf. winkG

Gruß
Wolfgang

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 10:51
von AlexRR
Schönen Dank für die Willkommensgrüsse. Sind ja scheinbar viele aus dem Düsseldorfer Raum hier vertreten. Ich bin öfters in Jüchen vielleicht trifft man sich mal dort zufällig.

Alex

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 11:47
von FC-RR
Hallo Alex,
herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit der Familien RR. ThumbUP

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 15:55
von Supermic
AlexRR hat geschrieben:...vielleicht trifft man sich mal dort zufällig.

Alex


Oder abgesprochen! [emoji6][emoji1360]

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 19:03
von FC-RR
AlexRR hat geschrieben:Schönen Dank für die Willkommensgrüsse. Sind ja scheinbar viele aus dem Düsseldorfer Raum hier vertreten. Ich bin öfters in Jüchen vielleicht trifft man sich mal dort zufällig.

Alex

Was issen da in Jüchen. Gibs da was umsonst oder sonst Interessantes? :mrgreen:

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 17.06.2016, 22:05
von AlexRR
In Jüchen ist die Polo Zentrale nebst Lagerverkauf und Gastronomie.

Alex

Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 18.06.2016, 17:56
von Peet1991
Lutz... Du verfolgst doch etwa nicht" das thred, NRW 2.0 ?

Dort findest du links, Termin, und noch einig gute Infos [emoji6]

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 20.06.2016, 00:33
von FC-RR
Hi Peet,
ich bin am Sonntag mal kurz vorbeigeflogen. War überrascht was da Sonntag gegen 16.00h los war.
Kann man sich wohl fühlen, trinken und mampfen mit entsprechender Auswahl. Da fahr ich jetzt öfters mal hin. Bin in 20 Minuten
von Köln über Landstraße schnell da. :mrgreen:

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 20.06.2016, 06:29
von Matthias K
Willkommen im Forum Alex 8) und viel Spaß mit deiner RR 8)

VG
Matthias

Re: Ein Neuer RR Treiber aus Meerbusch

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 06:41
von Kurt
Willkommen und viel Spass an der RR


Gesendet von iPhone mit Tapatalk