Seite 1 von 1

Hallo ans Forum

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 22:15
von geggo
Hallo,

ich habe seit dieser Woche eine XR und die erste Tour schon hinter mir.Ca.2000km durch die östlichen Nachbarländer....und nun wollte ich mal hier Hallo sagen.
Stationiert ist die XR in Sachsen,ich bin ein bischen über 40 Jahre alt und wie es als Ostkind war,mit der Simme gelernt zu fahren.Dann gab`s noch ne ETZ 150 und die letzten 9 Jahre Honda.Nun bin ich bei der XR gelandet,also werdet ihr mich hier im Forum wahrscheinlich öfter "sehen" bzw. hören.

Danke,geggo.

Re: Hallo ans Forum

BeitragVerfasst: 26.06.2016, 22:22
von Supermic
Willkommen im Forum Geggo und viel Spaß mit der XR!

Re: Hallo ans Forum

BeitragVerfasst: 30.06.2016, 23:14
von Kraftwürfel
Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und mit deinem Stelzensportler.

Re: Hallo ans Forum

BeitragVerfasst: 06.07.2016, 08:12
von Matthias K
Viel Spaß mit deiner XR 8) und natürlich hier im Forum 8)

VG
Matthias