Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon V2Duc » 27.06.2016, 08:59

Hallo Motorrad Begeisterte.

Ich bin der Patrick komme aus Österreich .... Salzburg und wohne direkt an der Großglocknerstraße.
Bin absolut ein Motorrad Freak jede Freie Minute die ich nicht Sinnvoll Nutzen kann Sitz ich auf meinem Ofen.
Nun zu meinen eigentlichen anlieger hier im Forum.

Ich hab noch nie einer Vierzylinder Besessen und überlege echt mir einen Anzuschaffen.
Jetzt muss ich zugegeb alle meine Mopeds bis her waren Ducatis also Leidenschaftlichr Ducatisti.
Aber da diese Marke zur Zeit 0 schöne neue Fahrzeuge presentiert die auch preislich passen überlege ich zu wechseln.

Bis hab ich eine M900, 996 sps, 996 s4r, 998 s4rs und bis jetzt noch die 1098 Streetfighter s gehabt. Ich habe echt noch nie Probleme gehabt bis auf einen defekten Limaregler bei 67.000km also die Kisten liefen echt gut.

Nur überlege ich am fortgeschrittene än slter meiner SFS zu tauschen Leistung hatt die immer noch genug ..

Im Kopfschwebt mir eben eine Aprilia 1100 Tuono oder eine Bmw S1000r.

Wie lässt sich die Bmw denn Bewegen kann man mit dr auch arbeiten das man richtig gefordert wird ? Oder ist die wirklich son ein absoluter Allrounder ohne Macken ?kann man sonst noch was drüber Sagen ?

Ein Bekannter von mir ist von der 1200 Dvt Multi auf die Bmw s1000xr umgestiegen und hatt diese auch Leistungs optimieren lassen. Fährt sich ja echt gemütlich muss ich sagen.

Aber 190 ps sm HR glaub ich nicht das es sind so wie er mir schildert, ohne große Veränderungen am Bike vorgenommen zu haben bis auf einen AkRa Slip on.

Ich freue mich wirklich auf Hitzige Diskussionen :-)
Danke schon mal die Antworten
V2Duc
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2016, 06:24
Motorrad: Ducati streetfighter

Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Werbung

Werbung
 

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon Kraftwürfel » 30.06.2016, 22:22

Erst mal willkommen hier im Forum. Am besten kann ich dir die R so beschreiben: GEIL! Du kannst richtig schön damit spielen u dich austoben. Ob dich das fordert, liegt an dir. Die Tuono klingt besser.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1933
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon Supermic » 01.07.2016, 07:05

Willkommen im Forum! [emoji1360]
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4004
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon V2Duc » 02.07.2016, 08:35

Hallo danke mal für dein Feedback, so die s1000r bin ich jetzt mal Probegefahren was soll ich sagen Super abgestimmt das teil wirklich, aber irgendwas hatte das Teil die ist immer nach rechts gefahren, bin damit 40km gefahren hab mich sofort darauf eingestellt. trotzdem ist der Funken nicht so wirklich übergesprungen..... als ich danach wieder an meiner Streetfighter war und anschließend auf den Glockner raufgeböllert bin war ich sofort wieder zufrieden. :ahh:
V2Duc
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2016, 06:24
Motorrad: Ducati streetfighter

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon Kurt » 03.07.2016, 06:19

Willkommen im Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 943
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon etzetle » 03.07.2016, 23:53

V2Duc hat geschrieben:Hallo danke mal für dein Feedback, so die s1000r bin ich jetzt mal Probegefahren was soll ich sagen Super abgestimmt das teil wirklich, aber irgendwas hatte das Teil die ist immer nach rechts gefahren, bin damit 40km gefahren hab mich sofort darauf eingestellt. trotzdem ist der Funken nicht so wirklich übergesprungen..... als ich danach wieder an meiner Streetfighter war und anschließend auf den Glockner raufgeböllert bin war ich sofort wieder zufrieden. :ahh:

Servus ... und tschüss ,........alles gut, böller weiter auf deiner Duc,
wir hier streicheln mit der rechten unsere BMW´s. rauch
etzetle
 
Beiträge: 53
Registriert: 16.04.2016, 08:57
Motorrad: BMW S 1000 XR 2015

Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Werbung


Re: Grias eich aus Österreich... empfehlen bite

Beitragvon Matthias K » 06.07.2016, 07:08

Willkommen im Forum 8)
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3577
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast