Servus nacha aus der Landeshauptstadt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus nacha aus der Landeshauptstadt

Beitragvon EdHunter67 » 28.08.2016, 11:25

Ich bin zwar schon seit Februar angemeldet, da ich bislang aber nix geschrieben hatte, hole ich meine Vorstellung mal eben nach ... hab nämlich gleich was mitzuteilen. ;)

Also - ich bin der Andreas, 49 Jahre alt, und seit Ende Februar 2016 Besitzer einer S1000XR, weiß (Foto reiche ich gern mal nach).
Meine bisherigen Bikes waren eine R1100S, K1200S, K1300S ... und jetzt eben die XR.
Die Entscheidung, von der gebückten in die aufrechte Sitzposition umzusteigen war die beste überhaupt. Vielleicht altersbedingt... :D

Ich bin sozusagen spätberufener Motorradfahrer, den Schein habe ich nämlich erst seit Oktober 2010. Aber viel fahren hilft ja bekanntlich, und als Münchner hat man die Berge ja direkt vor der Haustür, da sind schöne Tagestouren oft genug auf dem Programm.

Viele Grüße aus München
EdHunter67
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2015, 01:45
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Servus nacha aus der Landeshauptstadt

Beitragvon Supermic » 28.08.2016, 12:24

Willkommen im Forum Andreas und viel Spaß mit der XR!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Servus nacha aus der Landeshauptstadt

Beitragvon Matthias K » 31.08.2016, 07:34

Viel Spaß mit deiner XR, Andreas 8) 8)
...und willkommen im Forum 8)

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste