Ein Servus aus dem Saarland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Servus aus dem Saarland

Beitragvon Jonny » 10.06.2009, 14:38

Hallo liebe BMW Fahrer und alle die es noch werden wollen,

kurz zu mir, ich wohne im schönen Saarland und fahre mit Leidenschaft Moped. Als Autofahrer schwöre ich auf BMW und bin total davon begeistert, doch ne Gummikuh als Moped, bisher undenkbar ;-). Ich bin eigentlich begeisterter Benelli Tornado Treiber und liebe dieses Moped über alles. Doch leider kommt in jeder Beziehung mal der Tag wo man(n) etwas neues sieht und es einfach Booommm macht. So ging es mir beim Anblick der s1000rr. Mein Kopf sagt lass gut sein so gut wie deine Tornado klingt die eh nicht und wozu benötigst du 200 PS. Aber der Bauch, der sagt her damit.

So nun kennt Ihr mein Problem und warum ich hier herum geistere.
Ich hoffe ich sitze beschissen auf der s1000rr und sie hört sich an wie eine Waschmaschine, sonst sehe ich meine BElla nur noch als Zweitmoped oder muss sie sogar verkaufen :-(.

Grüße Jonny
Jonny
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2009, 07:29
Wohnort: Saarland

Beitragvon petrino_1 » 10.06.2009, 19:41

Hallo Jonny

Willkommen bei uns Leidensgenossen. Mit Verstand hat das Motorrad-Auswählen sowieso nichts zu tun. Reine Emotionen':D'

Deshalb können wir Dich auch alle sooooooo gut verstehen.

Gruss
Petrino_1
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 19:48
Wohnort: Am Bodensee

Beitragvon Remo » 10.06.2009, 20:21

Hallo Jonny

Willkommen im Forum und höre auf deinen Bauch, der hat schon recht. :lol: ging mir ähnlich

Gruss
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste