Moin Männer´s

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin Männer´s

Beitragvon Moroda » 14.06.2009, 21:44

Hallo

Mein Name ist Moroda. Ich bin der neue. Zur Zeit bin Ich Fußgänger da mein Hobel vor ca. zwei Jahren auf der Autobahn hochgegangen ist.

Da ich sehr wählerisch bin konnte ich mich für kein neues Moped entscheiden
und war fortan Fußgänger (Auto hab ich nicht). Dachte schon das ich gans aufhöre mit dem Biken.

Vor Drei/Vier Wochen sah ich SIE in einer Moped Zeitung und seit dem bin ich Verliebt.

Gruß

Moroda
Moroda
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2009, 11:54
Wohnort: Heinsberg

Re: Moin Männer´s

Beitragvon heinz » 23.06.2009, 15:12

servus moroda. :)
Moroda hat geschrieben:Vor Drei/Vier Wochen sah ich SIE in einer Moped Zeitung und seit dem bin ich Verliebt.


servus moroda, und schon bestellt?
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Moin Männer´s

Beitragvon Moroda » 24.06.2009, 22:38

heinz hat geschrieben:servus moroda. :)
Moroda hat geschrieben:Vor Drei/Vier Wochen sah ich SIE in einer Moped Zeitung und seit dem bin ich Verliebt.


servus moroda, und schon bestellt?


Hallo heinz

Ne, ich will sie mir erst beim Händler anschauen und fahren und dann frühestens im Jan/Feb bestellen.
Moroda
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2009, 11:54
Wohnort: Heinsberg

Re: Moin Männer´s

Beitragvon heinz » 25.06.2009, 14:42

jepp, so mach ich das auch. :D
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste