Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Redracer » 23.02.2017, 22:25

Hallo Forum,

ich bin ab sofort mal bei Euch, denn in meiner Garage steht seit 2 Wochen eine S1000XR in der Mehrfarblackierung ThumbUP
Ich bin der Heiko, stamme aus dem schönsten Bundesland (Niedersachsen) und komme aus der Nähe von Hildesheim. Bin 44 Jahre Alt und vom Beruf her Vertriebsleiter eines Maschinenbauers. Ich fahre seit meinem 15.ten Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern und habe bis heute nee Menge Spaß dabei.

Ich bin die letzten 3 Jahre auf einer Triumph Tiger Sport unterwegs gewesen, die mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Davor hatte ich eine Triumph Daytona, die auch schön gewesen ist, aber sehr zickig war. Aber unsere Wege haben sich 2013 getrennt, ich wollte Links um die Kurve, die Lady ist Rechts rum gefahren und hat den Graben übersehen :( Und davor eine Menge Japaner....

Nun wollte ich mal wieder etwas mit mehr Dampf haben, aber auf eine angenehme Sitzposition nicht mehr verzichten wollen. Und nach hunderten von Stunden des Überlegens ist es nun eine S1000XR geworden, die erste BMW meines Lebens :!:

Ich bin gespannt wie die Saison wird und freue mich auf meine neue Lady winkG

Gruß

Heiko
Redracer
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2017, 22:07
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Supermic » 23.02.2017, 23:07

Willkommen im Forum Heiko und immer schön oben bleiben jetzt!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon CircusMaximus » 23.02.2017, 23:08

Moin Heiko,

Glückwunsch zur XR und herzlich willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal am Weinberg oder im Harz?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

Kai
Benutzeravatar
CircusMaximus
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2016, 13:00
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000R

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon InfirmieRR » 24.02.2017, 13:31

Willkommen Heiko,bin auch erst seit paar Wochen hier an Bord und hab mir diese Woche auch meine erste BMW gekauft,allerdings keine XR sondern ne s1r winkG
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 585
Registriert: 07.01.2017, 23:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Redracer » 25.02.2017, 13:41

Hallo Leute,

Danke für die Willkommensgrüße winkG Am Weinberg bin ich eigentlich nie, Harz auch nicht so viel, da steht mir die Rennleitung zu oft. Bin meistens im Solling und WBL unterwegs, da ist es entspannter meistens ;-)

Gruß

Heiko
Redracer
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2017, 22:07
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Hochstetter » 25.02.2017, 21:12

Hallo Redracer, herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße Uwe

P.S. Du solltest eventuell dein Profilbild im T5 net-Forum ändern
Benutzeravatar
Hochstetter
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2016, 19:54
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Redracer » 26.02.2017, 21:56

Hallo Uwe,

vielen Dank für Dein Willkommensgruß winkG Das passiert auch noch, natürlich :!:

Viele Grüße

Heiko

P.S. Bist Du da auch vertreten im T5Net :?:
Redracer
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2017, 22:07
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Matthias K » 27.02.2017, 08:37

Willkommen im Forum, Heiko winkG

Viel Spass mit deiner XR :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Hochstetter » 27.02.2017, 11:20

Hallo Heiko......bin auch im T5Net.....aber nur noch Mitleser.......die Speedy musste letztes Jahr für eine XR weichen......

Gruss Uwe
Benutzeravatar
Hochstetter
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2016, 19:54
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon MrMaus » 27.02.2017, 11:40

Na hallo erstmal!

Also ne Tieger Sport hatte ich auch mal ThumbUP
MrMaus
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.11.2016, 10:33
Motorrad: S100XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Redracer » 27.02.2017, 21:48

Na da sollte sich Triumph mal Gedanken machen, denn wir sind ja nicht die einzigsten die inzwischen abgewandert sind :!: Danke Euch Ex Triumph Fahrern auf jeden Fall auch für die Willkommensgrüße :clap:

Gruß

Heiko
Redracer
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2017, 22:07
Motorrad: S1000XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon MrMaus » 01.03.2017, 09:06

Triumph selber nicht.....

Aber Ihr Händler in Bern....
Wer glaubt denn, dass man mitte Saison 3 Monate auf einen neuen Reifen Warten kann..
Dann hat der ein RIESEN einzugsgebiet und hat keine Ersatzfahrzeuge, ausser den Elektrorollern, mit denen 80% der Kunden nicht nach Hause kommen.... Der hat auch BMW... aber ich habe dort meine Fahrzeuge nicht eingetauscht.... Ich fahre jetzt anderthalb stunden zu einem anderen, die Zeit ists mir wert... Ich kriege ja immerhin ein Ersatzfahrzeug, welches mich bis nach hause Bringt, und das KOSTENLOS( ich würde ja auch 50 chf bezahlen, aber 180(den vollen Mietpreis) damit ich dann ne 800erter GS bekomme, und dass ich bei Ihm 700CHF für einen einfachen Ölwechsel an einer Streety ausgebe, auf den ich dann 3 Monate warten musste)! NEVER AGAIN. :finger:


Die Triumph Motorräder an und für sich sind wirklich toll... Auch die neue streety gefällt... aber eben... Ich brauche jetzt ein anderes Motorrad, vom Typus her...
MrMaus
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.11.2016, 10:33
Motorrad: S100XR

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon schorsch » 01.03.2017, 10:59

Willkommen im Forum Heiko. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner XÄRR. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Ex Triumph Tiger Sport Fahrer aus NDS ist nun bei Euch

Beitragvon Redracer » 03.03.2017, 22:18

Danke Gerorg,

Spaß werde ich wohl haben, morgen geht es auf die erste große Ausfahrt, dann mal sehen was wirklich geht. Einiges an Teilen habe ich heute abgebaut, andere Teile sind bestellt und werden nächste Woche angebaut. So nach und nach wird Sie hübsch und sexy ThumbUP

Gruß

Heiko
Redracer
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2017, 22:07
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste