Moin oder Grüss Gott

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Pik_As » 09.03.2017, 15:09

nun möchte ich mich vorstellen.

Nicht mehr der Jüngste, ungeachtet dessen immer noch auf dem Krad unterwegs. Ich gebe zu noch nie eine BMW besessen zu haben, ja ich haste diese Marke. Im Grunde steht bei mir die letzte XJR 1300 Anniversario, gelb, eine XT 660 R und eine Ducati 1299 S.

Dann kam ein Freund und meinte, die BMW sei besser für meinen Rücken und das Alter meiner Knochen.

Gesagt getan und losmaschiert. Beim Tommy in Graefelfing habe ich die BMW innerhalb von 7 Tagen gehabt und das in dieser Lackierung.

Das Fahrzeug wird noch vorsichtig bewegt. Es folgen noch die neuen Felgen und eine komplett neue hintere Schwinge, Transportschaden.

Ich gestehe: dieses Fahrzeug erfreut mein Herz, meine Gefühle und .........

bis hierhin erstmal. Komme aus dem Norden und habe mit Velo Solex angefangen, über Kreidler Florett RS, Yamaha über 25 Jahre und einmal Honda, nichts für mich und die berühmte Suzuki RamAir, bei Bedarf mit drei Kolben usw. usw.

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
Pik_As
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2017, 08:22
Motorrad: BMW S1000RR 2017

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Sx1xR » 09.03.2017, 15:18

Moin Thomas!
Viel Spaß mit Deinem Beamer!!
Grüße ausm Norden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon BERND1 » 09.03.2017, 15:19

Moin Moin und herzlich Willkommen.
Mfg Bernd
BERND1
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.11.2016, 14:15
Motorrad: Hayabusa

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Schnahili » 09.03.2017, 15:20

Pik_As hat geschrieben:...Dann kam ein Freund und meinte, die BMW sei besser für meinen Rücken und das Alter meiner Knochen...


Wieder nicht richtig zugehört. Der sprach garantiert von der K1600GTL oder GS und nicht von einer RR. :lol:

Willkommen & viel Spass!
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Pik_As » 09.03.2017, 16:00

Moin, wenn auch jetzt aus dem Süden,

der Avatar zeigt das schöne Stück RR. Nun fuhr ich bisher nicht soviel, aber ich sitze gut.

Zudem, ich bleibe dabei, alle anderen BMW sind für mich "No Go"

salue

Schnahili hat geschrieben:
Pik_As hat geschrieben:...Dann kam ein Freund und meinte, die BMW sei besser für meinen Rücken und das Alter meiner Knochen...


Wieder nicht richtig zugehört. Der sprach garantiert von der K1600GTL oder GS und nicht von einer RR. :lol:

Willkommen & viel Spass!
Benutzeravatar
Pik_As
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2017, 08:22
Motorrad: BMW S1000RR 2017

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Matthias K » 09.03.2017, 16:49

Willkommen im Forum Thomas winkG

Viel Spass mit und auf deiner RR

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Supermic » 09.03.2017, 20:30

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der ÄrrÄrr
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon schorsch » 10.03.2017, 08:21

Willkommen im Forum Thomas. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner ÄRRÄRR. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon Hennes » 29.03.2017, 19:39

Hallo Thomas,
Du hast alles richtig gemacht.Nu geh mal auf die AB und bleib im dritten Gang bis 14 000 Upm drin und dann einfach hochziehen den Fuß. Dein Rücken wird es Dir danken. Du liegst schmerzfrei wie eine Flunder und Adrenalin flutet Dich wie in jungen Jahren. Viel Spaß und noch ein langes Leben. Hennes
Hennes
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2016, 18:35
Motorrad: S 1000 rr 2015

Re: Moin oder Grüss Gott

Beitragvon FC-RR » 29.03.2017, 22:11

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Traum RR BMW ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste