Servus aus der Fränkischen Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon moldo » 19.05.2017, 09:13

Servus aus der Fränkischen Schweiz,

bin neu/wieder hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Mike, bin 45 Jahre alt und wohne in Litzendorf. Das liegt am Fuße der Fränkischen Schweiz. Zu verschiedenen Bergrennstrecken wie dem Ellerberg oder dem Würgauer Berg sind es nur wenige Minuten Fahrt. Auch sonst ist die Fränkische ein super Fleckchen Erde zum Biken.

Motorrad fahre ich seit ich 18 bin. Hab alles mögliche gehabt. Bis ich so 38 Jahre alt war, waren es ausschließlich Supersportler und Naked Bikes. Mein letzter Supersportler war die BMW S1000RR. Danach kamen die etwas bequemeren Adventure Bikes. Hier konnte ich die KTM 1190 Adventure, die Ducati Multistrada, Honda Crosstourer, R1200R-LC und natürlich ein paar R1200GS mein Eigen nennen. Der Boxer Motor ist echt auch ein feines Teil. aber jetzt geht es wieder zu Four in a row. Ganz auf den Boxer muss ich aber nicht verzichten, da die BMW R1200R-LC meiner Frau ja noch in der Garage steht.

Seit Gestern habe ich (wieder) eine BMW S1000XR. Ein Modell 2X10 in Ozeanblau metallic. Schon die Fahrt von Würzburg nach Hause war wieder genial. Das Bike macht einfach nur Laune auf Fahren. Jetzt hab ich noch eine Woche zur Eingewöhnung und am 28. Mai geht es dann für eine Woche damit nach Slowenien und italien. :D

So, ich denke das reicht erstmal.

Ich hoffe hier ab und zu Rat zu finden bei dem einen oder anderen Problemchen. Gerne gebe ich aber auch meinen Senf zu Themen dazu bei denen ich meine etwas zu wissen.

Freundliche Grüße,
Mike
Gruß Mike

Bild
Benutzeravatar
moldo
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2017, 09:47
Motorrad: wieder S1000XR (K49)

Re: Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon -mat- » 19.05.2017, 09:42

welcome!

moldo hat geschrieben:und am 28. Mai geht es dann für eine Woche damit nach Slowenien und italien


ist die einfahrtskontrolle dann schon gemacht und der limiter entfernt? sonst ist das nur 1/2 so spassig.

stay up und viel spass mit der XR.
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon moldo » 19.05.2017, 09:47

Danke!!

Ja, das ist dann erledigt.
Gruß Mike

Bild
Benutzeravatar
moldo
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2017, 09:47
Motorrad: wieder S1000XR (K49)

Re: Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon schorsch » 19.05.2017, 15:07

Willkommen im Forum Mike
und viel Spaß im Urlaub. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon moldo » 20.05.2017, 07:19

Danke!!
Gruß Mike

Bild
Benutzeravatar
moldo
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2017, 09:47
Motorrad: wieder S1000XR (K49)

Re: Servus aus der Fränkischen Schweiz

Beitragvon Matthias K » 22.05.2017, 07:47

Hallo Mike
Willkommen im Forum winkG
...und viel Spass mit deiner XR :clap:

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste