Noch nicht aber vielleicht bald ne XR

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Noch nicht aber vielleicht bald ne XR

Beitragvon -mat- » 01.07.2017, 20:19

Bikerin66 hat geschrieben:Tja....Aber das grinsen im Gesicht fängt bei mir erst an wenn ich mich im Bereich des Führerschein Verlustes bewege.

voll normal ThumbUP
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Noch nicht aber vielleicht bald ne XR

Beitragvon Schwelb » 22.07.2017, 14:47

Moin,
also gebe ich auch mal meinen senf dazu.
Hallo Birgit, Willkommen im Forum und viel Spass mit was immer du Dir zulegst.
Ich war auch hin und her gerissen zwischen S1000 und R1200R. Andere Händler als BMW oder Kawasaki sind nicht im Lankkreis bzw mehr als 1h Fahrzeit weg.
Die Wasserboxer gehen wirklich gut und war überrascht wie Lastwechselarm sich der Flat-Twin bewegen lies. Man war zügig unterwegs ohne Stress zu haben und immer noch im Bereich der StVO. Tempo was Erlaubt ist plus Märchensteuer ;-)

Wenn ich nicht den Vierzylindern verfallen wäre dann wäre die R 1200 R mein Ding. Aber wenigstens mit der 820er Sitzbank sonst kommt einem der Lenker so hoch vor . :mrgreen:

Viele Grüße
Christian
Schwelb
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2017, 19:36
Motorrad: HD Fat Bob 114 2018

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste