Ein Hallo aus der Kaiserstadt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Hallo aus der Kaiserstadt

Beitragvon Ändy » 23.07.2017, 20:10

Hallo zusammen!

Meine Name ist Andreas, noch ein paar Tage zarte 30 Jahre alt, und seit 10 Jahren wohnhaft in Aachen.
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe schon ein paar Maschinen durch.

Auf Grund eines unfreiwilligen Lowsiders auf der GP-Strecke mit meiner GSX-R 750 L1 musste ich leider, früher als geplant, ein neues Motorrad anschaffen.
Nach etwas hin und her ist es eine 2015er S1000RR geworden. Stand gut da, Preis ist okay und die notwendigsten Änderungen (Akrapovic, HP Hebel, Fußrastenanlage) sind schon gemacht.

Meine Gixxer baue ich zur Zeit auf vollständigen Rennbetrieb um. Rahmen, Motor und Gabel sind zum Glück in Ordnung, mehr aber auch nicht mehr.. auf die Straße bekomme ich sie so also nicht mehr.. Die RR wid also erstmal mehr für den Straßenbetrieb sein. Ja da mag der ein oder andere aufschreien, aber ich kann mir keinen zweiten Totalschaden leisten :oops: Und ich fahre zumindest auf der Straße deutlich umsichtiger als auf der Renne..

Fotos von allem kommt demnächst!

Ich erhoffe mir hier die ein oder anderen Tipps zum Schrauben und evtl. trifft man ja gleichgesinnte in der Eifel oder so?

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: RR '15 + GSXR750 '11

Re: Ein Hallo aus der Kaiserstadt

Beitragvon Supermic » 23.07.2017, 22:14

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und auf der Renne!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Ein Hallo aus der Kaiserstadt

Beitragvon Matthias K » 24.07.2017, 07:46

Willkommen im Forum Andreas winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Ein Hallo aus der Kaiserstadt

Beitragvon schorsch » 24.07.2017, 12:28

Willkommen im Forum Andreas. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner ÄRRÄRR. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste