Hallo aus Unterfranken -> Schweinfurt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Unterfranken -> Schweinfurt

Beitragvon DerChris » 12.08.2017, 17:09

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum hier eigentlich schon gut ein halbes Jahr. Jetzt dachte ich mir ist es an der Zeit mich auch offiziell anzumelden. Nun denn, ich bin der Chris, 31 Jahre Jung und komme aus der nähe von Schweinfurt. Ich fahre eine S1000R in Rot.


Da ich demnächst plane einen Trackday auf der Renne zu buchen, finden sich vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte in meiner Umgebung zum Erfahrungstausch oder ein Squad für gemeinsame sportliche Touren ThumbUP

bis denn

winkG
Dateianhänge
Bild 1.jpg
DerChris
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2017, 10:55
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus Unterfranken -> Schweinfurt

Beitragvon Matthias K » 14.08.2017, 05:25

Hallo Chris
Viel Spass mit deiner R und willkommen im Forum winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste