Neuer Aprilia Überläufer vom Ammersee

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer Aprilia Überläufer vom Ammersee

Beitragvon Dampfplauderer » 03.10.2017, 12:50

Hallo Forumskollegen,

nach Yamaha YZF, Yamaha R1, Ducati Streeetfighter 848 und Aprilia Tuono V4 habe ich mich nun in die S1XR verliebt und werde diese im Frühjahr kaufen. Dazu habe ich die Gute letzte Woche mal probe gefahren, um es nicht zu verschweigen "es war eine tiefergelegte" und war trotz Paradigmenwechsel hellauf begeistert. - Alle Testberichte und Videos die ich bisher gesehen habe treffen voll zu und "scheinen nicht gekauft zu sein wie bei Aprilia".

Ich war vorher natürlich auch recht aktiv im Ducati SBK und V4-Forum und habe dort die sachliche Hilfsbereitschaft auf technischer Ebene immer sehr geschätzt. Klar, jeder hat eine Meinung, nur interessiert diese eben nicht, wenn jemand ganz konkret eine technische Frage stellt und müllt zudem nur die Threads zu. - Mal ganz praktisch: Ich sehe oben am Pordoi und meine Motorkontrollleuchte geht an, jetzt zücke ich meine Handy um den Servicecode für mein Dash zu googlen. Wow 1024 Seiten gefunden...die meisten in Foren wo sich Leute darüber unterhalten warum man die Maschine lieber zu Händler stellen sollte...da ist keinem geholfen! - Das der gepostete Inhalt bei Google indiziert wird ist dabei wohl vielen nicht klar...

So, ich glaub ich hab mich recht gut vorgestellt um freue mich bei der Lösung technischer Probleme hier im Forum helfen zu können!

Grüße Chris aka Dampfplauderer
Ex Bikes: Aprilia Tuono V4 aPRC; Yamaha R1 RN01; Ducati Streetfighter 848; Honda Fireblade 1000 RR; Yamaha YZF 750 R
Benutzeravatar
Dampfplauderer
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.10.2017, 01:11
Motorrad: S1XR

Re: Neuer Aprilia Überläufer vom Ammersee

Beitragvon schorsch » 03.10.2017, 13:54

Willkommen im Forum Chris. :clap: ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Neuer Aprilia Überläufer vom Ammersee

Beitragvon Matthias K » 04.10.2017, 05:48

Hallo Chris
Willkommen im Forum und viel Spass auf deiner XR winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste