Servus aus dem schönen Niederbayern

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus dem schönen Niederbayern

Beitragvon Erkan » 06.10.2017, 19:49

Servus beinand.

Da ich nun seit 01.10.2017 eine 2017er Lightwhite uni/Lupinblau met./Racingred uni (weiss halt) S1000R mein eigen nennen kann, wollte ich mich auch vorstellen. Ich hatte mich bereits vorher angemeldet und einiges zum Thema S1000R/RR/XR durchgelesen.

Zu mir: mein Name ist Erkan, bin 46 Jahre und habe erst 2011 den Führerschein gemacht (nachdem mich meine Frau dazu gedrängt hat :D ). Angefangen habe ich mit einer FZ6 Fazer, welche für einen Anfänger wie mich vollkommen passend war.
Leider konnte ich die S1000R bisher nur 3 mal fahren, aber eins kann ich sicher sagen: die bayerische Kurvenkönigin ist ein geiles Teil. Bis auf die Spiegel (sehe kaum an meinen Armen vorbei) begeistert mich das Teil ungemein. Ich habe zu meiner Frau bereits 2014 (nachdem ich die S1000R das erste mal gesehen habe) gesagt: das Teil will ich haben.
Nun steht die "kleine" in der Garage und wartet auf den nächsten Frühling. Vielleicht sind noch ein paar Ausfahrten bis Ende Oktober drin. Schau ma mal wie das Wetter so wird...

Wünsche allen allzeit eine gute Fahrt und viele Grüße aus dem schönen Niederbayern. ThumbUP
Benutzeravatar
Erkan
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.09.2017, 22:26
Motorrad: S1000R / 17

Re: Servus aus dem schönen Niederbayern

Beitragvon schorsch » 07.10.2017, 18:04

Willkommen im Forum Erkan. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner ÄRR. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Servus aus dem schönen Niederbayern

Beitragvon Matthias K » 09.10.2017, 06:06

Ein paar Ausfahrten sollten sicher noch möglich sein, Erkan winkG
Viel Spass im Forum winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste