Seite 1 von 1

Hallo aus dem Havelland

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 20:21
von Paddel
Hallo!Ich bin Christian,41 Jahre alt und komme aus dem Havelland.Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad.Obwohl ich die letzten Jahre sehr glücklich mit meiner F800R war,bin ich nun stolzer Besitzer einer S1000R Modell 17 in grau.Grund war leider eine Probefahrt mit der S1000R.Ich bin jetzt in den letzten 4 Wochen 2000km mit diesem tollen Bike gefahren,und freue mich nun auf jeden weiteren Kilometer.Mfg Christian

Re: Hallo aus dem Havelland

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 23:40
von XR-Schleifer
Hallo Christian. Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Bike. ThumbUP

Re: Hallo aus dem Havelland

BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:25
von schorsch
Willkommen im Forum Christian. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner ÄRR. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg

Re: Hallo aus dem Havelland

BeitragVerfasst: 30.10.2017, 18:32
von Supermic
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Re: Hallo aus dem Havelland

BeitragVerfasst: 31.10.2017, 12:51
von Matthias K
Hallo Christian
Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner R :clap: winkG

VG
Matthias