Seite 1 von 1

Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 21:14
von Mk3y
Hi Leute,

ich bin der Eugen (27) und fahre seit letzter Saison (2017) ne S1kR. Bin seit Anfang des Jahres stiller Leser hier im Forum und wollt mich jetzt doch mal vorstellen, da ich in dem ein oder anderem Thema mitquatschen wollte :D

Mein Bike ist BJ 2014 und hab es von ein Liebhaber aus München gekauft. Seit dem hege und pflege ich das gute Ding und fahr es eben auch entsprechend meiner Fahrerfahrung (seit diesem Jahr Motorradfahrer) aus.
Was mich an diesem Bike so anmacht sind viele kleine Dinge die aber obwohl der geringen Fahrerfahrung sehr viel ausmachen.
Ich finde es auch Grundsätzlich ein ordentliches Bike welches den Spagat von "Anfängerbike" zu "Rennstreckengefährt" schafft. Natürlich spielt da der menschliche Verstand eine große Rolle - Aber unter 6k Umdrehungen find ich sie sehr gutmütig. Da kenn ich "kleinere" Mopeds die "giftiger" sind...

Mein großes Problem aktuell - ich weis nicht was ich machen soll :ahh: - das fahren hat so gebockt und die Zeit aufm Moped verfliegt einfach so schnell :P

Naja wünsch euch eine kurze Überbrückungszeit - Gelungene Umbauten und eine schöne Zeit bis zum 01.03.2018 :)

Gruß

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 07:19
von Matthias K
Hallo Eugen
Willkommen im Forum winkG winkG und natürlichimmer viel Spass mit deiner R :clap:

VG
Matthias

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 08:40
von Willes
Herzlich Willkommen hier im Forum winkG
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit deiner "R".

LG Timo

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 10:57
von Albi
Willkommen winkG mal wieder jemand aus der Gegend :mrgreen:

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 11:00
von BAD:TG:22
hallo und herzlich willkomen winkG

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 11:29
von Steini__22
Hy hy! Allzeit gute Fahrt! Empfehlen kann ich nur Sicherheitstrainings u.a. ADAC

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 13.11.2017, 13:41
von Sechskantharry
Hallo Eugen,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Gruß Ingo :bier:

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 00:15
von XR-Schleifer
Hallo Eugen und willkommen im Forum. ThumbUP

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 26.11.2017, 09:13
von Ekroete
Hallo Eugen, willkommen im Forum und viel Spaß mit der ÄR. :D

Re: Grüße aus Süd-Baden/Schwarzwald

BeitragVerfasst: 26.11.2017, 10:22
von Supermic
Willkommen im Forum Eugen und viel Spaß hier und mit der Ärr!