Seite 1 von 1

Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 08:53
von Dennis20VT
Hallo zusammen,

ich heiße Dennis, bin 28 Jahre jung und nun auch endlich Besitzer einer S 1000 R. Neben dieser bleibt meine alte Liebe, 750er Gsxr K7 vorerst ebenfalls noch bei mir =)
Angefangen hat eigentlich alles mit der ständigen Frage, soll es nun die RR oder die R werden. Nach einer Probefahrt mit beiden Mitte des Jahres ging mir die R allerdings nicht mehr aus dem Kopf, dementsprechend war die Entscheidung klar. Da mir die 2016er besser gefällt wurde danach die Augen aufgehalten, bis kürzlich eine 2016er in weiß, EZ 02/2017 mit 4.000km von einem BMW Werksangehörigen bei meinem BMW Händler um die Ecke angeboten wurde. Also hingefahren, begutachtet und gekauft. =)
Seit gestern steht sie nun bei mir, das einzige Problem ist die lange Wartezeit bis zur neuen Saison :ahh:
Wenigsten bleibt jetzt ein wenig Zeit zum basteln :D

Hier noch ein Bild nach der Abholung, komplett original, also nix außergewöhnliches =)

23509124_1641257415925818_489767273767722182_o.jpg


Beste Grüße, Dennis

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 09:26
von Supermic
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Ärr Dennis!

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 09:26
von InfirmieRR
Hi Dennis,willkommen,gute Wahl,hab genau die gleiche aber mittlerweile etwas individualisiert ;-) viel Spaß mit dem Moped und hier im Forum ThumbUP

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 10:52
von Guido P.
Ich finde, die sieht auch so schon gut aus. Viel Spaß im Forum!

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 22:19
von Mariusz
Moin, ein Sauerländer ist immer gern gesehen. Kannst du schon mal als „Inländer“ (als guten Tag) paar nette Strecken raushauen. Voraussetzung: viele gute kurven und knacke Asphalt. Sperrungen = Latte (macchiato).

Ps. Bis zum saisonstart hilft vermutlich nur eine gut dosierte sitztherapie - immer morgens und abends je für 10 Minuten draufsetzen, etwas nach links und rechts schwenken (dabei Knie an den Tank fest pressen) und laut brummen. Das sollte den Schmerz vorläufig lindern. :mrgreen:

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 17:58
von Dennis20VT
Besten Dank Jungs!
Kennzeichenhalter von Ralle ist inzwischen schon montiert, den originalen kann ich mir ja nicht den ganzen Winter angucken :-P

Schöne Strecken gibt's hier einige, vor allem Richtung Hochsauerland. Anreise ist für dich ja auch nicht soo weit. =)

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 17.11.2017, 14:20
von schorsch
Willkommen im Forum Dennis. :clap:

Gruß aus Ayl
Georg

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 18.11.2017, 23:47
von XR-Schleifer
Hallo Dennis und willkommen im Forum. ThumbUP

Re: Hallo aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: 21.11.2017, 12:35
von Matthias K
Hallo Dennis
Viel Spass mit deiner R und natürlich auch hier im Forum winkG

VG
Matthias