Seite 1 von 1

der Uli

BeitragVerfasst: 13.10.2018, 15:46
von der Uli
Hallo an alle,

ich bin „der Uli“ aus dem Süden. 51 Jahre alt verh. und Papa von zwei Kinder, die jetzt Gott sei Dank in einem Alter sind das man sich wieder mehr um seine eigenen Interessen kümmern kann.
Gestartet bin ich vor über 30 Jahren mit einer GPZ 500S gefolgt von einer ZXR 750 und einer TRX 850.
Aus den oben geschriebenen Punkten war dann erst mal Pause.
Habe jetzt länger mit dem Gedanken gespielt mir wieder ein Moped zu besorgen. Dazu ist im Frühjahr ein sehr guter Freund, auch in meinem Alter unerwartet und über Nacht verstorben. Also stellte ich mir die Frage, wenn nicht jetzt wann dann? Gesagt, getan und von heute auf morgen im Juni eine neue S1000RR in Motorsportfarben gekauft und ich bereue es keine Minute das gemacht zu haben. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eine zweite für die Renne aufzubauen.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt, passt auf euch auf und immer einige Millimeter Luft unter den Rasten.

der Uli

Re: der Uli

BeitragVerfasst: 13.10.2018, 20:27
von -mat-
welcome & allzeit gute fahrt.

Re: der Uli

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 05:11
von Matthias K
Willkommen im Forum, Uli :clap:
Viel Spass mit deiner RR und......jeden Tag genießen ThumbUP

VG
Matthias