Seite 1 von 1

Meine erste BMW

BeitragVerfasst: 21.10.2018, 13:33
von 007
Hi zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen!

Man ruft mich Thomas, bin 55, wohne im Karlsruher Raum und arbeite als Sachverständiger. Bis dato war ich 17 Jahre und 120TKm auf einer 12er Bandit unterwegs 8)

Im Juni 2017 habe ich in einer Hauruck-Aktion eine fast neue S1000XR gekauft. Seither lese ich in diesem Forum und habe schon etliche Tipps bzw. Anregungen umsetzen können ThumbUP

Nach 11TKm und ein paar Umbauten kann ich vlt. auch meinen Beitrag leisten winkG

Gruß Thomas

Re: Meine erste BMW

BeitragVerfasst: 21.10.2018, 16:17
von Willes
Hallo Thomas,

Ein herzliches Willkommen unter uns ThumbUP
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit deiner XR !

LG Timo

Re: Meine erste BMW

BeitragVerfasst: 21.10.2018, 18:12
von CunctiSimus
Hallo Thomas,

herzlich willkommen. Ich habe mit 55 auch meine erste BMW gekauft.
Na da werden wir schon einigen Spass haben. ThumbUP
Gruß
Ralf

Re: Meine erste BMW

BeitragVerfasst: 22.10.2018, 06:26
von Matthias K
Hallo Thomas
Willkommen im Forum :clap:

VG
Matthias

Re: Meine erste BMW

BeitragVerfasst: 22.10.2018, 11:06
von hoschi
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

eine gute wahl, deine xr!