Hallo aus der Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon S1000RR_gentleman » 22.10.2018, 10:06

Hallo Liebe Community

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Lukas, 22 Jahre alt und aus Luzern in der Schweiz.
Meine BMW (RR Bj.12) habe ich seit 2016, Anfangs 2018 ging ich dann mit Speer das erste mal auf die Renne (Rookies Camp Calafat).
Kurz darauf folgten die Rennstrecken: Tazio Nuvolari, AdR und Bresse. Am 2. Oktober kahm es dann auf dem Hockenheimring leider auch zum ersten Sturz. Nun geht es ans Reparieren und Wiederaufbauen. Das Motorrad wurde vom Strassenverkehr ausgelöst und soll für 2019 eine Reinrassiges Trackbike werden. Ich freue mich auf den Umbau, die Verschalung versuche ich mit Fiberglas zu retten ;), viel muss jedoch ersetzt werden..

Gute Fahrt und bis denne auf der Renne ThumbUP

Lukas aka s1000rr_gentleman
Ist das Rad oben, wird man dich loben ;)
Vorstelung:
viewtopic.php?f=7&t=17509
Benutzeravatar
S1000RR_gentleman
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2018, 12:13
Motorrad: S1000rr 2012

Hallo aus der Schweiz

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Kurt » 26.10.2018, 19:01

Viel erfolg und gutes gelingen beim Neuaufbau ThumbUP ThumbUP
und natürlich ein Hallo :clap:

Gruss Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste