Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Beitragvon rendhark » 19.11.2018, 15:09

Ein neuer Senior ist da ! :D Habe gerade mit 58 Jahren meine erste S1000R gekauft. Fahre allerdings auf der Strecke seit 5 Jahren S1000RR. Habe die S1000R ohne Probefahrt gekauft und hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist. Bin die letzten 10 Jahre Superduke 1290 und Speed Triple auf der Straße gefahren.
Bin jetzt auf der Suche nach ein paar Umbauteilen, wie Bugspoiler, Fussrastenanlage, etwas höhere Scheibe, Sitzbankaufpolsterung und Endtopf. Habe mich schon durch einige Threads durchgearbeitet und erste Erkenntnisse gewonnen. ThumbUP
Werde allerdings wohl von Zeit zu Zeit noch mit entsprechenden Fragen nerven.

Bis dahin

VG

Dieter
Benutzeravatar
rendhark
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.11.2018, 15:52
Wohnort: 50389 Wesseling
Motorrad: BMW S1000R 2018

Re: Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Beitragvon Mavro » 20.11.2018, 16:57

Na dann, viel Spaß und halte immer das Schwarze unten!

Grüße aus AC
4 wheels move your body - 2 wheels move your soul
Benutzeravatar
Mavro
 
Beiträge: 213
Registriert: 05.03.2018, 14:52
Motorrad: S1kRR 23 + S1kXR 18

Re: Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Beitragvon rendhark » 21.11.2018, 10:05

Danke, werde mein Bestes tun !
Benutzeravatar
rendhark
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.11.2018, 15:52
Wohnort: 50389 Wesseling
Motorrad: BMW S1000R 2018

Re: Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Beitragvon Willes » 22.11.2018, 14:20

Servus Dieter,

Ein herzliches Willkommen auch von mir ThumbUP winkG
Ganz viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Neuer S1000R-Fahrer aus Köln/Bonn

Beitragvon rudi66 » 23.11.2018, 00:03

rendhark hat geschrieben:Ein neuer Senior ist da ! :D Habe gerade mit 58 Jahren meine erste S1000R gekauft. Fahre allerdings auf der Strecke seit 5 Jahren S1000RR. Habe die S1000R ohne Probefahrt gekauft und hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist. Bin die letzten 10 Jahre Superduke 1290 und Speed Triple auf der Straße gefahren.
Bin jetzt auf der Suche nach ein paar Umbauteilen, wie Bugspoiler, Fussrastenanlage, etwas höhere Scheibe, Sitzbankaufpolsterung und Endtopf. Habe mich schon durch einige Threads durchgearbeitet und erste Erkenntnisse gewonnen. ThumbUP
Werde allerdings wohl von Zeit zu Zeit noch mit entsprechenden Fragen nerven.

Bis dahin

VG

Dieter


Hallo Dieter
hätte eine komplette Verkleidung von einer 14er, war an meiner 15RR. Ilmberger Verkleidung mit Carbon-Racing Kiel. inkl. aller Halter. Sitzbank ist von Sebimoto 15er Ausführung. Moosgummisitz etwa 3cm höher. 1x Brünn gefahren 3Tage. Top lackiert in M-Farben. Sturzfrei und Top Zustand. Perfekte Passform. Hab auch noch diverse Teile wie GPS-Sensor von PZ-Racing für Serien-Laptimer, Brembo Monoblock M4, Bremsleitung vorne original HP4 komplett ABS-Ausf., Brembo RCS Pumpe, Bonamici Racing Fußrastenanlage, Carbon Kotflügel vorne und hinten, 2D Federwegsensor usw. Alles Top-Zustand. Die HP-Räder sind schon weg. Schau mal in meine Beiträge, da sind Bilder drin.
Wegen Umstieg auf S1000RR M 2019.

Gerne auch Bilder per Mail, Gruß Rudi ThumbUP
rudi66 > S1000RR M > seit 11.JULI 2019
Benutzeravatar
rudi66
 
Beiträge: 189
Registriert: 01.02.2014, 16:28
Wohnort: Bayern
Motorrad: S1000RR M // K1200RS


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste