Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon driver001 » 13.01.2019, 20:29

Dann müssten ja die Standrohre getauscht wurden sein? Euro 4 schreibt die Reflektoren an der Vordergabel vor. War das eine Unfallmaschine?
driver001
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Werbung

Werbung
 

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon herbyei » 13.01.2019, 22:16

Bonifaz hat geschrieben:Wieso sollte es eine 16'er sein?

Ist 15.07.2017 Erstzulassung!


benutze den vin-decoder, dann weißt wann deine gebaut wurde.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2235
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon Bonifaz » 13.01.2019, 22:41

Danke für eure Hilfe!
Ja, Unfall-Motorrad.Das wusste ich aber. Da er aber alle meine bisherigen Motorräder gewartet hat, vertraue ich ihm voll und ganz. Denn die Papiere sagen 2017!
Werde den Vin-Decoder zur Prüfung nutzen.
Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon Bonifaz » 13.01.2019, 22:50

Der Vin-Decoder läuft bei mir nicht. Außer dass der Mac-keeper sich aufschalten will.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich bei BMW einzuloggen?
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon herbyei » 13.01.2019, 23:00

Bonifaz hat geschrieben:Der Vin-Decoder läuft bei mir nicht. Außer dass der Mac-keeper sich aufschalten will.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich bei BMW einzuloggen?



dann probiers mal hier.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2235
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon virility » 13.01.2019, 23:02

165 und EU4 sprechen ganz klar für ein '17er Modell.

Vielleicht wurden die hässlichen Reflektoren an der Gabel vorne auch einfach nur entfernt? ThumbUP

Viel Spaß mit der Maschine - die XR ist einfach toll!
virility
 
Beiträge: 109
Registriert: 03.03.2018, 10:51
Wohnort: Geesthacht
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Werbung


Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon driver001 » 13.01.2019, 23:11

virility hat geschrieben:165 und EU4 sprechen ganz klar für ein '17er Modell.

Vielleicht wurden die hässlichen Reflektoren an der Gabel vorne auch einfach nur entfernt? ThumbUP

Viel Spaß mit der Maschine - die XR ist einfach toll!


Ja, das es ein 2017 Euro4 Model ist hatte er ja schon geschrieben. Da gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr!

Bzgl. der Reflektoren, die bekommt man nicht so ab das man an den Holmen nichts mehr sieht. Ich bin der Meinung die Holme worden getauscht.

Ist aber egal, hauptsache Bonifaz ist mit seiner neuen XR zufrieden und hat ein gutes Gefühl.
Zuletzt geändert von driver001 am 14.01.2019, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
driver001
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon Bonifaz » 13.01.2019, 23:38

@driver001: Danke für die Unterstützung! :clap:
Natürlich auch allen anderen für die Aufklärung. Dafür ist ein Forum ja da. winkG
Ich werde trotzdem das andere Tool versuchen und dann kann ich meinen Schrauber nach den Standrohren fragen. Der ist da nicht gleich eingeschnappt.
Habe sie bisher nur im Stand erfahren können. :?
So dachte ich auch am Anfang, dass die eine Kieme auf der linken Verkleidung fehlt, dann auf der rechten Seite ist ein zweites kleines Verkleidungsstück angeschraubt. Ist mir bisher auf den Bildern nicht aufgefallen. Aber wenn man mal am Putzen und Pflegen ist, dann wird man stutzig.

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Servus, ein Allgäuer aus der Eifel

Beitragvon Bonifaz » 10.03.2019, 19:24

Hallo,

hab' meinen Schrauber wegen der Seitenstrahler fragen können. Sie sind getauscht worden und dabei wollte er die Seitenstrahler nicht wieder dran machen, da viele diese eher nicht schön finden.
Also, alles in Ordnung.
Nur das Wetter ist nicht in Ordnung! Komme nicht zum Fahren! :ahh:

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste