Endlich auch eine BMW

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Endlich auch eine BMW

Beitragvon Mertens » 13.12.2018, 20:46

Grüße euch,

Mein Name ist Michael Mertens, bin 27 Jahre alt und wohne in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ursprünglich komme ich von der Mosel nähe Cochem, bin aber bedingt durch die Arbeit umgezogen.
Ich bin gelernter Industriemeister für Kunststoff und als Inbetriebnahmetechniker von
Blasformmaschinen auf der ganzen Welt unterwegs.
Ich fahre seit dem ich 16 bin und habe seit dem schon einige Kilometer hinter mir.
Meine letzte Maschine war eine SC57 die ich 8 Jahre fuhr. Nach 60.000km musste dann etwas neues her.
Eigentlich sollte es eine Ducati werden aber habe mich am Ende doch für die BMW entschieden.
Ich habe eine S1RR 2010er Modell mit gerade mal 13.000km ergattern können zu eine sehr guten Preis.

Für Touren bin ich eigentlich immer zu haben, egal ob in der Gegend oder in weiter Ferne.
Mertens
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2018, 20:57
Motorrad: S1000RR

Endlich auch eine BMW

Werbung

Werbung
 

Re: Endlich auch eine BMW

Beitragvon CunctiSimus » 13.12.2018, 21:12

Na dann mal herzlich willkommen. Wie man so zur BMW kommt, ging bei mir auch über einige Umwege.
ThumbUP
Gruß
Ralf
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 184
Registriert: 09.10.2018, 19:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Endlich auch eine BMW

Beitragvon Udo-MH » 14.12.2018, 00:42

Hallo Michael.

Ich kenne Bad Neuenahr nu von der JetPower Messe. Finde es gut dass du mit einer RR Touren fahren willst. I Love It!!! Ich mag den 4 Zylinder von BMW sehr. Fahre zwar im Moment eine F800 GT aber eine R oder XR ist wohl meine nächste Stufe.

Viel Spass dir hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2018, 15:29
Motorrad: F800GT 0B58

Re: Endlich auch eine BMW

Beitragvon Matthias K » 14.12.2018, 06:56

......na dann, willkommen im Forum :clap: ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3745
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Endlich auch eine BMW

Beitragvon FrankenMichl » 14.12.2018, 09:30

Gruß aus Remagen ... lass uns mal dann im März/April treffen! ^^
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 111
Registriert: 23.08.2016, 08:51
Wohnort: Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR

Re: Endlich auch eine BMW

Beitragvon hoschi » 14.12.2018, 10:10

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 239
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Endlich auch eine BMW

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste