Servus aus der Pfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus der Pfalz

Beitragvon Cannondale » 30.12.2018, 19:46

Hallo an alle,
ich bin Manuel bin 39 Jahre alt und komme aus Pirmasens.
Da ich letzte Woche meine K1200R verkauft habe kommt nächste Woche eine S1000R ins Haus.
Vor der K war ich auf einer RSV Mille unterwegs. Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin dann mit Rennrad oder Mountainbike Hauptsache zwei Räder.

Gruß Manuel
Cannondale
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2018, 18:49
Motorrad: S1000R

Servus aus der Pfalz

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon R-Techi » 30.12.2018, 20:32

Cannondale hat geschrieben:...Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin dann mit Rennrad oder Mountainbike Hauptsache zwei Räder.

Gruß Manuel


Willkommen im Forum,
du sprichst mir aus der Seele. Bin in deiner Richtung mit der S1000R oft unterwegs: Johanniskreuz / Fischbach / Schönau ...
Megageile Strecken mit vieelen Kurven, macht einfach nur Spass. Vielleicht sieht man sich mal, bin oft mit meinen zwei Kumpels (auch S1000R) unterwegs.

Viele Grüße
Jürgen
R-Techi
 
Beiträge: 232
Registriert: 25.12.2016, 15:16
Motorrad: S1000R 2016

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Kajo » 30.12.2018, 21:00

Cannondale hat geschrieben:... Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin dann mit Rennrad oder Mountainbike Hauptsache zwei Räder.
Gruß Manuel


Herzlich Willkommen und viel Spaß auf zwei Rädern - mit und ohne Motor.

Zur Zeit stehen meine Rennräder sauber geputzt bereit für den Einsatz im Frühjahr. Aktuell bin ich zur Zeit noch mit einem Crosser (meiner Winterhure) unterwegs.

Gruß Kajo

Bild 2 klein.jpg
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2042
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Cannondale » 30.12.2018, 21:06

Genau meine Ecke und Sonntags einen guten Kaffee im Elsass in Weisenburg. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt.
Cannondale
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2018, 18:49
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon JCB » 31.12.2018, 16:03

Hey Manuel,

herzlich Willkommem im Forum. Komme aus der Nähe von KL und bin auch immer wieder im Umkreis oder quch mal weiter unterwegs. Eventuell ergibt sich mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt. Jedoch erst wieder ab März (Saisonkennzeichen).
Viel Spass mit deiner S1R, du wirst es nicht bereuen.

Gruß
Jan
JCB
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2018, 11:43
Motorrad: S1000R - Bj. 2016

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Cannondale » 31.12.2018, 17:05

Kajo hat geschrieben:
Cannondale hat geschrieben:... Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin dann mit Rennrad oder Mountainbike Hauptsache zwei Räder.
Gruß Manuel


Herzlich Willkommen und viel Spaß auf zwei Rädern - mit und ohne Motor.

Zur Zeit stehen meine Rennräder sauber geputzt bereit für den Einsatz im Frühjahr. Aktuell bin ich zur Zeit noch mit einem Crosser (meiner Winterhure) unterwegs.

Gruß Kajo

Bild 2 klein.jpg



So kenne ich das meine Bikes stehen auch immer frisch geputzt im Haus. Bis letzte Woche sogar in Gesellschaft der K.
Cannondale
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2018, 18:49
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus der Pfalz

Werbung


Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Cannondale » 31.12.2018, 17:12

JCB hat geschrieben:Hey Manuel,

herzlich Willkommem im Forum. Komme aus der Nähe von KL und bin auch immer wieder im Umkreis oder quch mal weiter unterwegs. Eventuell ergibt sich mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt. Jedoch erst wieder ab März (Saisonkennzeichen).
Viel Spass mit deiner S1R, du wirst es nicht bereuen.

Gruß
Jan


Da wäre ich glatt dabei. Ich hoffe nur das ich schon vor März eine Runde drehen kann. Wenn ich das Teil nächste Woche bekomme wird direkt angemeldet. :)
Cannondale
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2018, 18:49
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Conk » 02.01.2019, 17:33

Willkommen & viel Spaß hier
Conk
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2018, 13:32
Motorrad: S1000RR '14

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Lotti » 03.02.2019, 18:33

Hallo
Hab mich gerade neu angemeldet. Meine Stammkneipe für die Feierabendrunde ist Müllers Lust in Hofstätten. Vielleicht sieht man sich mal
Lotti
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2019, 17:26
Wohnort: 66507
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon R-Techi » 03.02.2019, 19:17

Lotti hat geschrieben:Hallo
... Meine Stammkneipe für die Feierabendrunde ist Müllers Lust in Hofstätten. Vielleicht sieht man sich mal


Hallo,
das liegt ja an der B48 und war doch letztes Jahr von oben (aus Richtung Johanniskreuz) lange gesperrt.
Ist die 48 fertig und wieder frei? Gibt's da immer noch viele Bereiche mit 50 km/h?

Gruß
Jürgen
R-Techi
 
Beiträge: 232
Registriert: 25.12.2016, 15:16
Motorrad: S1000R 2016

Re: Servus aus der Pfalz

Beitragvon Matthias K » 04.02.2019, 06:55

Willkommen im Forum :clap:
...und viel Spass mit deiner R ThumbUP

....Das Rennradfahren war bei mir auch mal ganz groß, aber man kann nur eins richtig machen winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3742
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste