Seite 1 von 1

Moin!

BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:14
von haviii
Hallo Board!

Ich bin haviii aus Berlin. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Sesselpupser. Verheiratet, 4 Söhne. Fahre seit ich 16 bin Moped. Die letzten Jahre meine olle K2 GSXR 600.
Dann dachte ich mir: bestell mir mal was nettes neues und hab mir ne 2019er Doppel-R bestellt.

Freue mich auf einen netten Austausch.

Allzeit gute Fahrt.

haviii

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:24
von Steini__22
Moin haviii!
und du hast dich auch in die Bestell-Liste eingetragen ThumbUP
Sind wir mal alle gespannt wann wir unser Moped kriegen.
Du hast also keine Erfahrung mit der RR?
Von wo kommst du wech? Norddeutschland (wegen Moin).

Super hier einen mehr zu haben...
allzeit Gute Fahrt -wenn sie denn da ist...

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:47
von haviii
Danke! :)

Ich komme ursprünglich aus Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein. Bin dann der Arbeit wegen nach Berlin.

Bin mal eine S1000RR vom Bekannten gefahren und ab und mal ein Wochenende die neue CBR1000RR.

Also ehrlicherweise: 0 Erfahrung :D. Meine Frau hat mich dann auch bisschen schräg angeguckt bei einem 23k € Motorrad, das ich weder live gesehen, geschweige denn Probe gefahren , gekauft habe. :D

Hab aber immer schon mit Autos mit viel Leistung zu tun gehabt - also zügig fahren, ist jetzt nicht neu für mich.
Hab das 1000PS Video gesehen und gedacht: will haben. Bin am nächsten Tag zum Kaiserdamm zu BMW und voila - jetzt bin ich hier gelandet winkG

Viele Grüße

haviii

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:56
von Schnahili
haviii hat geschrieben:...Meine Frau hat mich dann auch bisschen schräg angeguckt bei einem 23k € Motorrad, das ich weder live gesehen, geschweige denn Probe gefahren , gekauft habe...


Weiber haben halt einfach keinen Plan. :roll:

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 04.01.2019, 19:57
von Steini__22
Bild

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 07.01.2019, 12:31
von Conk
Willkommen,

war bestimmt kein Fehlkauf :D


Viele Grüße

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 07.01.2019, 13:24
von hoschi
hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

glückwunsch!

Re: Moin!

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 06:04
von Matthias K
....alles richtig gemacht ThumbUP

viel Spass beim warten und willkommen im Forum :clap:

VG
Matthias