Seite 1 von 1

Servus, die Linke zum Gruß.....

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 18:25
von Thorsten-S1000RR
Hallo alle zusammen,

möchte mich schnell vorstellen, heiße Thorsten komme aus Kempten/Waltenhofen und bin 44 Jahre. Ich fahre eine S1000RR Bj 2016. Fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped/Motorrad. Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden zum Meinungsaustausch und Hilfe falls man eine Frage / Problem hat. Aber vor allem um viel Spass zu haben.....

Liebe Grüße


Thorsten

Re: Servus, die Linke zum Gruß.....

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 19:01
von der Uli
Hallo Thorsten,

dann mal herzlich Willkommen. Viel Spaß und die richtigen Infos im Forum.
Du bist aus meiner Gegend (Leutkirch), vielleicht trifft man sich mal zu einer Ausfahrt.

Gruß Uli

Re: Servus, die Linke zum Gruß.....

BeitragVerfasst: 12.01.2019, 19:25
von Thorsten-S1000RR
Hallo Uli,

vielen Dank.....wäre super wenn es klappt..... :clap:

LG

Thorsten

Re: Servus, die Linke zum Gruß.....

BeitragVerfasst: 14.01.2019, 07:08
von Matthias K
Willkommen im Forum, Thorsten ThumbUP

VG
Matthias