Hallo aus Berlin

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Berlin

Beitragvon JörgN. » 15.01.2019, 18:28

Nachdem ich wegen meiner beiden Söhnen 7 Jahre pausiert habe möchte ich dieses Jahr gern wieder durchstarten....
Also ein freundliches Hallo von mir! Komme aus dem Hondalager... Zuletzt habe ich eine sc 59 nur auf der Rennstrecke bewegt.

Jetzt habe ich mir eine rr BJ 2016 gekauft und bin gespannt wie ich damit zurecht komme.

Hoffe auf einen ähnlich freundlichen Umgang wie im Firebladeforum ThumbUP
Bild
PS: hoffe meine Klamotten passen noch scratch
JörgN.
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2018, 12:40
Motorrad: S1000rr

Hallo aus Berlin

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Matthias K » 16.01.2019, 06:07

Willkommen im Forum, Jörg :clap:

...auch vielleicht ohne passenden Kombi wünsche ich dir viel Spass mit deiner RR ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3630
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon CunctiSimus » 16.01.2019, 07:47

Herzlich willkommen,
das scheint ein großes Problem zu sein das Motorradklamotten nach einer längeren Zeit im Schrank "einlaufen" egal welches Material, habe da Erfahrungen mit Leder sowohl als auch Textil gemacht.
:D

Viel Spaß mit Deiner DoppelR
Gruß aus Südhessen
Ralf
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon JörgN. » 16.01.2019, 11:44

CunctiSimus hat geschrieben:Herzlich willkommen,
das scheint ein großes Problem zu sein das Motorradklamotten nach einer längeren Zeit im Schrank "einlaufen" egal welches Material, habe da Erfahrungen mit Leder sowohl als auch Textil gemacht.
:D

Viel Spaß mit Deiner DoppelR
Gruß aus Südhessen
Ralf


Meine passen noch scratch

Allerdings sind die Reißverschlüsse korrodiert... Wird Zeit das die wieder gefahren wird winkG
JörgN.
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2018, 12:40
Motorrad: S1000rr

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon CunctiSimus » 16.01.2019, 12:14

JörgN. hat geschrieben:
Allerdings sind die Reißverschlüsse korrodiert... Wird Zeit das die wieder gefahren wird winkG


Silikonspray, dann flutschen die wie nix und hilft bei erneuter Korrosion...
Gruß
Ralf
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon JörgN. » 16.01.2019, 16:15

Danke für den Tipp
JörgN.
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2018, 12:40
Motorrad: S1000rr

Re: Hallo aus Berlin

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast