Moin,Daniel aus Bonn

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin,Daniel aus Bonn

Beitragvon balemotorsport » 30.01.2019, 16:41

Hallo zusammen,habe die Rubrik erst nach dem posten gefunden,also hol ich das jetzt mal schnell nach,
habe erst 2003 als Quereinsteiger angefangen,zuerst mit einer Kawa 636,habe ich dann gegen die ZX6RR getauscht und bin zwei Jahre Seriensport gefahren,war damals eine tolle Veranstaltung,2007 habe ich alles verkauft und erst wieder 2011 meine erste BMW RR gekauft,es folgte 2015 die zweite und nachdem mir jemand die Vorfahrt genommen hat ende 2018 die dritte,habe jetzt die neue bestellt und die 2018' natürlich schon abgegeben.... plemplem
Ich fahre ausschließlich Nordschleife mit ganz wenigen Ausnahmen(Spa mit ProSpeed)
Also wenn das neue Moped denn dann irgendwann mal kommt freue ich mich immer über gleichgesinnte am Nürburgring!
balemotorsport
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2019, 14:36
Motorrad: s1000rr 2018

Moin,Daniel aus Bonn

Werbung

Werbung
 

Re: Moin,Daniel aus Bonn

Beitragvon Bonifaz » 30.01.2019, 18:40

Hallo Daniel,
Willkommen. Fährst Du die Nordschleife während der Touristenfahrten-Zeiten?

Gruß, Markus aus der Eifel
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Moin,Daniel aus Bonn

Beitragvon Steini__22 » 30.01.2019, 18:54

Moin moin Daniel!
Willkommen hier im Forum.
Mit wem fährst du Nordschleife? Wir sind dieses Jahr mit actionteam dort -do auch?
Fahre schon seid Jahren dort...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 4067
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: Moin,Daniel aus Bonn

Beitragvon balemotorsport » 30.01.2019, 21:27

Ich bin bin immer alleine da und fahre unter der Woche im Touristenverkehr, bleibt ja auch fast nichts anderes übrig,bin die letzten 8 Jahre immer so um die 50 Runden pro Jahr gefahren,wenn ich in der Ersten Runde kein gutes Gefühl hab fahr ich wieder heim,hab nur 30 min Fahrtweg.
Actionteam hab ich gelesen, wer ist denn da Instructor?Spa findet wohl
dieses Jahr bei Prospeed nicht statt, leider.
Auf der Nordschleife hast Du halt beim Frühbuchen ein Wetterproblem,im Regen macht das
mal gar keinen Spaß, Gruß
balemotorsport
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2019, 14:36
Motorrad: s1000rr 2018

Re: Moin,Daniel aus Bonn

Beitragvon Matthias K » 31.01.2019, 07:23

Willkommen im Forum, Daniel :clap: winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3675
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste