Seite 1 von 1

Bin der Neuer, komme jetzt öfters

BeitragVerfasst: 05.02.2019, 21:40
von KimiR07
Hallo Gemeinde,
ich heiße Jiri und bin neu im Forum.
Komme aus Gütersloh also OWL und mache die Gegend unsicher und 8)
Fahre seit 20 Jahren Moped und bald im Besitz einer S1000RR 19er
Freue mich schon wie Hulle!!!
Das letzte Moped war eine MV Agusta. Gefahren habe ich mittlerweile einigen anderen Hersteller und Modelle.
Zwischen durch statte ich mit meinen Jungs auch gerne ein Besuch auf der Rennstrecke ab.

Tja das wär’s von mir

Grüße an alle

Re: Bin der Neuer, komme jetzt öfters

BeitragVerfasst: 06.02.2019, 04:33
von Bernie_ZA
"Bin der Neuer". Manuel Neuer fährt eine S1000? ;-) Welcome

Re: Bin der Neuer, komme jetzt öfters

BeitragVerfasst: 12.02.2019, 06:58
von Matthias K
Willkommen im Forum und viel Spass beim warten winkG ThumbUP :clap:

VG
Matthias

Re: Bin der Neuer, komme jetzt öfters

BeitragVerfasst: 12.02.2019, 08:07
von KimiR07
Matthias K hat geschrieben:Willkommen im Forum und viel Spass beim warten winkG ThumbUP :clap:

VG
Matthias


:lol: arbroller
das bin ich von meiner Italienerin gewohnt :ahh: arbroller
Aber da war die Wartezeit noch länger und kein hat es interessiert! Jetzt sagt mir mein freundlicher dass ich ein Moped bekomme bis meiner kommt