Moin vom Rand des Harzes

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin vom Rand des Harzes

Beitragvon Tanki » 10.03.2019, 19:10

Moin, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich die letzten Wochen das Forum durchstöbert habe und auf nützliche Infos gestoßen bin. Vielen Dank für dieses Sammelsurium!
Zu mir, ich bin 27 Jahre und im Januar von einer Honda NTV 650 auf eine gebrauchte 18er S1000R Catalano-Grau mit beiden Paketen "aufgestiegen" und habe seitdem 1200km abgespult, dem oft guten Wetter sei dank. Das Grinsen ist nicht aus dem Gesicht zukriegen und ich bereue es bisher kein Stück diesen Schritt gegangen zu sein. Ich wohne in Niedersachsen am Rand vom Harz.

Grüße, Lars
Tanki
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2019, 18:40
Motorrad: BMW S 1000 R 2018

Re: Moin vom Rand des Harzes

Beitragvon odin.6 » 10.03.2019, 20:00

Hallo Lars, schön das du dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen, :clap:
Joachim
Benutzeravatar
odin.6
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2019, 14:24
Wohnort: Swisttal
Motorrad: BMW S1000XR 2017


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste