Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon Taxman » 16.03.2019, 18:21

Hi Leute,….auch ich möchte mich hiermit als neuen BMW S1000XR User vorstellen. Ich bin Mitte 50 und komme aus dem westlichsten Niedersachsen. Und zwar aus der Grafschaft Bentheim.
Zum Fahren ist die Gegend hier eigentlich relativ flach und eine Menge geradeaus doch Gelegenheit gibt`s immer.

Ich selber hatte in den 80/90zigern neben einer Yamaha FJ1200 noch ne alte Kawasaki Z900 Baujahr 1976. Diese stand jedoch mehr herum als das sie gefahren wurde. Das Teil war einfach zu gefährlich. An den Kurvenausgängen konntest du nie genau sagen wo du rauskommst.

2002 bin ich dann umgestiegen auf eine Yamaha 1300 XJR. Mit der habe ich dann einige Touren im europäischen Raum gemacht. 2010 bin ich dann auf eine BMW 1200R Sport umgestiegen. Das Teil hat mir dann schon richtig Spaß gemacht. Und das Touren noch mehr…………..Und ich bin echter BMW Fan geworden.

Im letzten September habe ich mir dann eine BMW S1000XR Bj. 2016 zum günstigen Kurs gekauft. Ich bin praktisch begeistert von dem Teil. Ich habe ja schon vieles gefahren. Doch die S1000XR bricht für mich zumindest wirklich alle Rekorde.

Naja,…….schwer wieder loszukommen von einer „Sucht“welche einen einmal gepackt hat……

Ich habe mich schon seit Wochen in diesem Forum eingelesen und wirklich tolle Beiträge gelesen.. Schön hier zu sein.

Gruss Ingo
Benutzeravatar
Taxman
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2019, 11:44
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon Stratos-Schorsch » 16.03.2019, 19:26

Willkommen Ingo, hoffe du hast die Z900 behalten!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon Bonifaz » 17.03.2019, 11:50

Willkommen und viel Spaß beim Suchten !

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon geggo » 17.03.2019, 12:36

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Fahren.

Hab mal leckeres Schnäpschen aus der Grafschaft getrunken....Im "Pier" in Nordhorn... crazy crazy

MfG geggo
geggo
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.06.2016, 18:59
Motorrad: 1250+650 GS,Schwalbe

Re: Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon Taxman » 18.03.2019, 09:18

Danke erstmal für das freundliche Willkommen hier im Forum...... :clap:


@geggo
Na Klar,......das "Pier99" ist hier in der Gegend ein Begriff. :D ..... Das "Pier99" ist jedoch kein Bikertreff im herkömmlichen Sinne.
Für Tagesausfahrten sind wir viel in der "Felsenmühle" bei Ochtrup. An Sonnigen Tagen findest Du da fast keine Stellmöglichkeit für dein Bike. Oder "BMW Helming" in Lohne.....oder Fahrten zu Treffs in den Ruhrpott.
Ansonsten machen wir 3 größere Ausfahrten im Jahr..Europaweit......

Überigens,.......Was gab es denn dort für ein lekkeres Snäpschen... winkG

Ingo
Benutzeravatar
Taxman
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2019, 11:44
Motorrad: BMW S1000XR

Re: Neues XR Mitglied in der Gemeinde.....

Beitragvon hoschi » 18.03.2019, 09:25

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

ja so kurvig ist´s bei euch ja nicht, dafür habt ihr den weltbesten fahrwerksmann, onkel wilbers! ThumbUP
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste