Neulingsvorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neulingsvorstellung

Beitragvon rookie15 » 08.05.2019, 07:58

Liebe Biker-Freunde,

ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte euch gerne unterstützen. Ich fahre seit gut 18 Jahren fleißig Moped und habe mit einer R6 angefangen. Danach ging es über R1 zur S1000RR bis zur HP4 für die Rennstrecke und einer S1000XR für die Landstrasse. Ich tummel mich ca. 6 mal im Jahr mit der HP4 auf der Rennstrecke und vernichte einmal im Jahr 2 Wochen lang Gummi auf Sardinien. Ansosnten hier und da eine Wochenendtour mit Freunden auf der XR.

Freue mich schon auf den regen Austausch und wünsche euch allen immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und eine struzfreie Saison!!!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
rookie15
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2019, 20:54
Motorrad: HP4 S1XR

Neulingsvorstellung

Werbung

Werbung
 

Re: Neulingsvorstellung

Beitragvon Noppenkiller » 08.05.2019, 08:35

Welcome Michael, mit Deiner langjährigen umfangreichen Erfahrung wirst Du sicher das eine oder andere beitragen könnnen. :clap:
Männerspielzeug: BMW S 1000 R BJ 2016
Familienfahrzeug: Kawasaki VN 800 A BJ 1995
Benutzeravatar
Noppenkiller
 
Beiträge: 160
Registriert: 03.05.2018, 19:20
Wohnort: Frastanz
Motorrad: S 1000 R BJ 2016

Re: Neulingsvorstellung

Beitragvon Matthias K » 09.05.2019, 08:45

Willkommen im Forum, Michael winkG ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3743
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Neulingsvorstellung

Beitragvon rookie15 » 09.05.2019, 18:29

Vielen lieben Dank!

@Matthias: Ich hoffe die Parameter für den Blipper passen bei dir ;-) Ich bin selber kommenden Montag/Dienstag in Oschersleben und werd meiner Kleinen die Sporen geben :D
Benutzeravatar
rookie15
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2019, 20:54
Motorrad: HP4 S1XR

Re: Neulingsvorstellung

Beitragvon Matthias K » 13.05.2019, 06:36

rookie15 hat geschrieben:Vielen lieben Dank!

@Matthias: Ich hoffe die Parameter für den Blipper passen bei dir ;-) Ich bin selber kommenden Montag/Dienstag in Oschersleben und werd meiner Kleinen die Sporen geben :D



Hi
Das hoffe ich auch winkG
War nur die ganze letzte Woche auf dem Slowakia Ring zur EWC und diese Woche soll es immer Regnen :ahh:
Ich werde sofort berichten wenn ich mit den neuen Werten Probe gefahren bin winkG

...aber im Blibber Fred winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3743
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast