Grüße aus dem Nordschwarzwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon Klausg » 09.05.2019, 11:21

Mein Name ist Klaus, und in meinem Alter 60+ soll man sich eine BMW zulegen.
Hab jetzt eine gekauft, s 1000 r und alle sind zufrieden.
Klausg
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2019, 12:36
Motorrad: s 1000 r

Re: Grüße aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon Me+Mi » 09.05.2019, 11:27

Willkommen Klaus,
wirst es nicht bereuen.
Habe mir letztes Jahr mit 59 eine gegönnt und fahre seitdem nur mit Grinsen durch die Gegend.
Gruß vom Bodensee
Mecky
Benutzeravatar
Me+Mi
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.01.2018, 15:46
Motorrad: S1000R

Re: Grüße aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon Klausg » 09.05.2019, 15:57

Hallo Mecky, vielen Dank für die nette Begrüßung, am Grinsen muss ich aber noch arbeiten, hab die BMW gekauft ohne Probefahrt, weil sie für eine BMW einfach mal gut aussieht. Das Gewicht war auch ausschlaggebend. Leider gibt's da auch eine Anfahrschwäche und einen Wendekreis wie ein 40 Tonner. Wollt schon an der Gabelbrücke rumfeilen, bringt aber wahrscheinlich auch nicht so viel. Fahrwerk, Bremsen und Leistung einfach nur super. Wird schon werden winkG
Klausg
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2019, 12:36
Motorrad: s 1000 r

Re: Grüße aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon fazer-fighter » 09.05.2019, 17:33

willkommen im Club der älteren. :D bin auch schon in der Nähe der bösen 6er. Aber noch 4 Jahre weg :lol: Wendekreis wie ein Öltanker versteh ich, aber was für ne Anfahrschwäche ??? :roll:
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste