Grüß Gott aus Oberfranken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüß Gott aus Oberfranken

Beitragvon chriscoffee » 07.06.2019, 11:24

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Chris und komme aus Oberfranken.

Hab meine Karriere mit einer Suzuki Bandit 650 begonnen, aber nach 7 Jahre auf dem Eisenschwein wollte ich etwas neues und ordentliches. Nach sehr langer Suche und einigen Probefahrten im letzten Jahr (ua. Tuono und Z1000SX) wurde es dann doch die S1000R Bj 2017, weil ich auf ihr einfach am bequemsten gesessen habe und der Fahrspaß unbeschreiblich gut ist. Durchzug und Klang sind auch eine Klasse für sich.

Leider hab ich mich wenige Wochen nach dem Kauf auf dem Asphalt lang gemacht. Meine Kleine wird aktuell noch repariert, aber bald bin ich auch wieder auf der Straße anzutreffen.

Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal bei Kathi :-)
chriscoffee
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2019, 15:20
Motorrad: BMW S 1000 R 2017

Re: Grüß Gott aus Oberfranken

Beitragvon Schnahili » 07.06.2019, 11:35

Willkommen und Gruß zurück aus N.
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: Grüß Gott aus Oberfranken

Beitragvon wanderschikane » 14.06.2019, 06:49

Hallo Chris,

Grüße aus Bamberg, viel Spaß mit der R, und v.a. eine sturzfreie Restsaison.
Benutzeravatar
wanderschikane
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.09.2018, 07:59
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Grüß Gott aus Oberfranken

Beitragvon Matthias K » 14.06.2019, 11:32

Willkommen im Forum Chris :clap:

....besser aufpassen winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste