Hallo aus dem Oberbergischen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Oberbergischen

Beitragvon Reichshofer » 19.06.2019, 11:35

Seit 2017 bin ich ein unheimlich stolzer Besitzer einer S1000R. Ich bin schon seit Kindheit immer Zweirad - interessiert gewesen. Mein Kinderzimmer hatte mehr Poster und Bilder von Motorrädern als sichtbare Tapete an der Wand. Als BMW dann anfing 4 Zylinder im Bereich Supersport zu bauen, war mir klar was in meiner Garage einzieht. Dann kam die Singel R und der Plan stand.
Jetzt bin ich Mitte 30 und drehe meine Runden mit Kollegen im Oberbergischen Land, Sauerland bis Rheinland.

Natürlich ist meine R schon etwas modifiziert (Brems- Kupplungshebel, Ausgleichsbehälter, Nummernschildhalter, Schalldämpfer, Spiegel) Dank meinem stillen Mitlesen hier konnte ich schon einige Tipps verwenden.

Also erstmal Grüße in die Runde
Volker
Si vis pacem para bellum
Benutzeravatar
Reichshofer
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2019, 07:21
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus dem Oberbergischen

Beitragvon SimonRR » 19.06.2019, 12:08

Moin :)

Noch jemand, der nicht weit zur Bigge hat.
Vielleicht sollten wir mal ne WA-Gruppe einrichten; sind ja doch viele aus der Gegend vertreten.

Gruß Simon
SimonRR
 
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2019, 15:41
Motorrad: S1kRR 2019

Re: Hallo aus dem Oberbergischen

Beitragvon Reichshofer » 19.06.2019, 13:18

Gerne. Treffpunkt Bigge Grill 8)
Si vis pacem para bellum
Benutzeravatar
Reichshofer
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2019, 07:21
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus dem Oberbergischen

Beitragvon hoschi » 19.06.2019, 13:47

hallo und herzlich willkommen hier bei uns....herr nachbar...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste