Grüße aus dem Raum Düren

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Raum Düren

Beitragvon Jumpkat » 02.07.2019, 06:57

Hallo zusammen,

hatte ja schon in dem XR Forum geschrieben, jetzt aber auch hier noch mal.

Ich heiße Ralf und werde im August 47 Jahre und komme aus Düren. Ich habe erst vor 2 Jahren mein Motorrad Führerschein gemacht und habe dann mit einer 1200er Bandit BJ.98 angefangen. Letztes Jahr hatte ich mir dann eine neue 750er GSX S gekauft. Habe mich aber auf Grund meiner Größe und Gewicht da auf längere Dauer nicht wirklich wohl drauf gefühlt. So bin ich dann auf die S 1000 XR gekommen.

Habe sie letzten Samstag abgeholt ThumbUP
EZ ist Februar 2019....rot , mit Touring und Dynamic Paket. 0Km gelaufen, war nur ein mal auf BMW zugelassen.


1.jpg


2.jpg


3.jpg




Gruß
Ralf
Jumpkat
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2019, 22:09
Motorrad: S 1000 XR

Re: Grüße aus dem Raum Düren

Beitragvon SCXR » 02.07.2019, 08:34

Sie ist für mich aktuell das maximale Fahrgerät, vor allem in rot, da läuft sie am schnellsten. :mrgreen:
Viel Spaß mit ihr und willkommen! :clap:
SCXR
 


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste