Grüße aus Sindelfingen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon T.J. » 03.08.2019, 12:28

Hallo zusammen,

wollte mich gerne hier im Forum vorstellen, ich bin der Tobias aus Sindelfingen, seit 20 Jahren auf dem Motorrad unterwegs.

BMW fahre ich derzeit nicht (hatte aber mal eine K1200S). Ich bin auf der Straße mit meiner KTM 990 Supermoto R und meiner KTM 1290 Super Duke GT unterwegs. Auf der Rennstrecke bewege ich derzeit eine Aprilia RSV4 aus 2012. Und um die geht es, da ich mir derzeit Gedanken mache, auf ein anderes Superbike umzusteigen. Da ist die S1000RR natürlich eine der logischen Optionen. Ich hoffe mir hier ein paar Informationen zu holen, um dann im Herbst/Winter zuzuschlagen.

Viele Grüße
Tobias
T.J.
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2019, 12:11
Motorrad: Aprilia RSV4 (2012)

Re: Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon RRwolli » 03.08.2019, 20:10

Hallo,
wenn du dir mal die Rennstrecken Testberichte der letzten Jahre anschaust hat sich die Frage eigentlich erübrigt. The Winner is Aprilia RSV 4 RF.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Grüße aus Sindelfingen

Beitragvon Maade » 08.08.2019, 08:24

Hallo TJ,
schön das Dich auch für eine BMW entscheiden willst ThumbUP

Gruß Made
Maade
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2018, 13:21
Wohnort: Feldbergstr. 35, 71067 Sindelfingen
Motorrad: S1000RR / 2011


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste