Hallo aus Bern-CH

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Bern-CH

Beitragvon brunofernandez » 24.09.2019, 08:26

Hi zusammen

Mein Name ist Bruno, 30 jung ich bin seit August dieses Jahres der glückliche Besitzer einer BMW S1000RR JG13.
Die Motorradprüfung habe ich zwar schon seit ich 18 bin aber habe immer schnelle Autos bevorzugt (natürlich auch BMW). Das hat sich nach der ersten Runde S1000RR sofort geändert. :lol:
Für mich war es dieses Jahr schon erledigt mit der Motorradsuche aber das bekam ich DAS Angebot wo ich halt einfach zuschlagen musste :) inzwischen habe ich meine ersten 1000km auch schon runter.

Der Vorbesitzer hat am Motorrad auch schon die eine oder Andere Änderung vorgenommen, sodass ich wohl nichts mehr gross daran ändern werde bis auf die Tanktasche (bereits bestellt von Wunderlich) und ein 12V Anschluss nachrüsten.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Gruss, Bruno

IMG-20190827-WA0012.jpg
brunofernandez
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2019, 13:35
Motorrad: BMW S1000RR '13

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon Luiji93 » 24.09.2019, 10:33

Scharfes Teil!

Willkommen im Forum :)
Make Life a Ride, but be Ready to Race!

Instagram: https://www.instagram.com/luiji_dark_sia/
Benutzeravatar
Luiji93
 
Beiträge: 107
Registriert: 11.06.2019, 15:44
Wohnort: München
Motorrad: BMW S1R/KTM 950 SMR

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon -mat- » 24.09.2019, 15:51

welcome und viel spass damit... und schön uf's billet ufpasse... :lol:
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon Steini__22 » 24.09.2019, 16:49

Ja super Bruno! Alles richtig gemacht! Was bist du vorher gefahren?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon Stratos-Schorsch » 24.09.2019, 17:54

Herzlich willkommen hier Bruno, und viel Spaß mit der RRakete!

@Steini: Hat er doch geschrieben, BMW Dosen scratch

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon Artvox » 24.09.2019, 19:04

Willkommen und viel Spaß damit 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Hallo aus Bern-CH

Beitragvon brunofernandez » 25.09.2019, 07:57

-mat- hat geschrieben:welcome und viel spass damit... und schön uf's billet ufpasse... :lol:

Gebe mir mühe :lol:

Steini__22 hat geschrieben:Ja super Bruno! Alles richtig gemacht! Was bist du vorher gefahren?

Wie gesagt, hatte vorher nie selbst ein Bike. Hab mich da immer im Freundes und Familienkreis bedient :roll:
Von Chopper bis hin zu Rennmaschinen ist da alles dabei ...

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Herzlich willkommen hier Bruno, und viel Spaß mit der RRakete!

@Steini: Hat er doch geschrieben, BMW Dosen scratch

Gruß Jörg

Dosen würde ich sie jetzt nicht nennen :mrgreen: mit über 400ps an einem Auto hat man nämlich auch spass ;-)
brunofernandez
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2019, 13:35
Motorrad: BMW S1000RR '13


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste