Neuer aus der Pfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus der Pfalz

Beitragvon Marcus73 » 03.10.2019, 20:59

Hallo zusammen wollte mich mal Vorstellen,

ich bin 46Jahre jung und aus Haßloch in der Pfalz.
Habe letztes Jahr im Oktober meinen Führerschein gemacht.
Wollte eigentlich ne Harley, aber irgendwie habe ich mich dann in die S1000R Verliebt ;-)
Dieses Jahr habe ich dann beim Ortsansässigen Händler eine bestellt, die ich am 06.07. in Empfang nehmen durfte.
Es wurde eine in den HP Farben mit beiden Paketen und Schmiederädern, HP Griffe und eine Soziusabdeckung wurden auch dazu geordert. Den SC-Projekt Auspuff hatte ich schon seit Februar da liegen :D, bei dem ich aber irgendwie nicht glauben kann das er tatsächlich zugelassen ist scratch ...
Mittlerweile hat sie schon 3600km drauf und ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich sie sehe und damit Fahre. Es ist einfach das ideale Moped für mich.

Gruß Marcus
Marcus73
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019, 20:26
Motorrad: BMW S1000R 2019

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitragvon Schorschel » 04.10.2019, 09:05

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Speyer.

P.S. Mach den Topf ruhig drauf, passt schon. In unserem Club fährt den fast jeder, und bisher hatte noch keiner Probleme. Selbst auf dem Hockenheimring gab es keine Probleme mit der Lautstärke, und da sind sie ja echt penibel.
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitragvon Dinoz » 04.10.2019, 09:30

Mit mir aus Schifferstadt, können wir ja fast nen Stammtisch machen. Viel Spaß damit.
Habe meine beim gleichen Händler in der Filiale Mannheim gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt!
Benutzeravatar
Dinoz
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2019, 21:14
Motorrad: S 1000 R

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitragvon Schorschel » 04.10.2019, 11:07

Dinoz hat geschrieben:Mit mir aus Schifferstadt, können wir ja fast nen Stammtisch machen. Viel Spaß damit.
Habe meine beim gleichen Händler in der Filiale Mannheim gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Wir haben mittlerweile so viele R´s im Club ... winkG

Von uns gehen auch fast alle nach Mannheim zum Freundlichen - fühlen uns dort einfach gut aufgehoben.
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitragvon Marcus73 » 04.10.2019, 21:50

Vielleicht trifft man sich ja mal ThumbUP

Gruß Marcus
Marcus73
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019, 20:26
Motorrad: BMW S1000R 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste