Schöne Grüße aus Wien

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schöne Grüße aus Wien

Beitragvon Vale Forever » 06.10.2019, 21:58

Schöne Grüße aus Wien!

Bin seit kurzem Besitzer der aktuellen, schwarzen S1000R mit beiden Paketen. Ich habe mich nach 23 Jahren auf diversen Fireblades dazu entschlossen, die gebückte Haltung zu verlassen und wie davor wieder aufrecht anzurauchen.

Die ersten 2000 km bestätigen mich in der Entscheidung für die S1000R: Kräftiger, lastwechselfreier und wunderbar am Gas hängender Motor, leichtes Handling, cooler Schaltassistent, toll funktionierende Elektronik-Helferlein, allerdings auch etwas eigenwillige Motorbremse (nachschieben bei etwa 3000 U/min) und mehr Rühren im Fahrwerk als notwendig.

Ich habe mich bereits etwas auf dieser sehr informativen Seite umgesehen. Wirklich tolle Beiträge! Werde gerne auf die vielen Erfahrungen zurückgreifen.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Restsaison und noch einige warme Tage.

Halleluja und Vale forever!
Vale Forever
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2019, 15:10
Motorrad: BMW S1000r Bj 2019

Re: Schöne Grüße aus Wien

Beitragvon Matthias K » 07.10.2019, 05:09

Na ,dann ......willkommen im Forum und viel Spass mit der R winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Schöne Grüße aus Wien

Beitragvon Artvox » 07.10.2019, 05:44

Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste